Flug durchgeführt durch Air Baltic

ANZEIGE

Rotti96

Neues Mitglied
22.01.2024
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen. Lufthansa hat ja aktuell verhandlungsstress mit dem Bodenpersonal und Flugbegleiter. Mein Flug wird mit Air Baltic durchgeführt, aber gebucht über Lufthansa. Angenommen die Flugbegleiter streiken oder das Bodenpersonal, hat das irgendwelche Relevanz für den Flug. Dass in München das Sicherheitspersonal streikt ist ja sehr unwahrscheinlich, da es ja verstaatlicht ist.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.137
8.397
BRU
Und auch bei einem Streik der Flugbegleiter kannst Du nicht ganz sicher sein, dass Dein von BT durchgeführter Flug stattfindet. Je nach Bedarf / Auslastung / BT-Frequenzen auf einer Strecke usw. kann LH das op. by BT-Flugzeug da auch woanders einsetzen und Deinen Flug streichen.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer