FRA-SIN-MEL- SYD-SIN-FRA

ANZEIGE

AlexFly

Reguläres Mitglied
07.08.2020
60
7
ANZEIGE
Hallo,

plane am 02.11. nach Melbourne zu fliegen und nach ca. 3,5 Wochen über Sydney zurück über Singapur (dort paar Tage Aufenthalt) nach FRA. Prämienflüge bei der LH scheint es nicht zu geben (Online). Ich könnte nun direkt bei Singapur Airllines Eco buchen und das Upgrade über die Meilen. Was ich hier lese, geht das wohl nur über Warteliste. Hat Jemand Erfahrung ? Eigentlich würde ich gerne alles über Meilen buchen.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Upgrades auf SQ via M&M kannst Du vergessen. Wenn überhaupt dann mit Krisflyer Meilen.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.654
SNA
Was hast du denn aus den bestehenden Threads zu dem Thema „Mit Meilen nach Down Under“ rausgelesen. Z.B. aus diesem hier:
 

kl_marten

Reguläres Mitglied
15.02.2023
77
453
FMO
Hallo,

plane am 02.11. nach Melbourne zu fliegen und nach ca. 3,5 Wochen über Sydney zurück über Singapur (dort paar Tage Aufenthalt) nach FRA. Prämienflüge bei der LH scheint es nicht zu geben (Online). Ich könnte nun direkt bei Singapur Airllines Eco buchen und das Upgrade über die Meilen. Was ich hier lese, geht das wohl nur über Warteliste. Hat Jemand Erfahrung ? Eigentlich würde ich gerne alles über Meilen buchen.
Bei M&M und SQ Prämienflug geht nur über die Hotline, hat bei uns BNE-SIN-FRA-FMO auch geklappt, online wir nie was angezeigt. Mehrmals anrufen, ansonsten bei Krisflyer definitiv bessere Verfügbarkeiten.