Getrennte Buchungen zusammenführen?

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.521
LEJ
ANZEIGE
Guten Morgen!

Ich möchte gerne zwei Buchungen, die getrennt voneinander durchgeführt wurden (bzw. die zweite wird noch durchgeführt), zusammenführen lassen. Herausforderung: der Hinflug wird gemeinsam angetreten, der Rückflug von Ticket1 findet jedoch zwei Wochen später als von Ticket2 statt. Können die Tickets damit überhaupt zusammengeführt werden?

Von der Zusammenführung erhoffe ich mir, dass wir bei Umbuchung o.ä. des Hinflugs weiterhin auf den selben Flügen sein werden.

Danke!
 

KL807

Reguläres Mitglied
17.07.2019
80
42
FMO, KUL
Guten Morgen!

Ich möchte gerne zwei Buchungen, die getrennt voneinander durchgeführt wurden (bzw. die zweite wird noch durchgeführt), zusammenführen lassen. Herausforderung: der Hinflug wird gemeinsam angetreten, der Rückflug von Ticket1 findet jedoch zwei Wochen später als von Ticket2 statt. Können die Tickets damit überhaupt zusammengeführt werden?

Von der Zusammenführung erhoffe ich mir, dass wir bei Umbuchung o.ä. des Hinflugs weiterhin auf den selben Flügen sein werden.

Danke!
Das würde mich auch mal interessieren. Bei mir geht's allerdings um DUS-DOH-KUL mit Qatar.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.758
IAH & HAM
Guten Morgen!

Ich möchte gerne zwei Buchungen, die getrennt voneinander durchgeführt wurden (bzw. die zweite wird noch durchgeführt), zusammenführen lassen. Herausforderung: der Hinflug wird gemeinsam angetreten, der Rückflug von Ticket1 findet jedoch zwei Wochen später als von Ticket2 statt. Können die Tickets damit überhaupt zusammengeführt werden?

Von der Zusammenführung erhoffe ich mir, dass wir bei Umbuchung o.ä. des Hinflugs weiterhin auf den selben Flügen sein werden.

Danke!
Soweit ich weiss muessen alle Fluege zwingend dieselben sein, um diese unter einer gemeinsamen PNR zu führen. Zumindest bei der Neu-Buchung ist es so.
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.521
LEJ
Danke für die Antworten. Schade, aber irgendwie auch verständlich. Wird schon klappen, dass wir beide zeitgleich am Zielort ankommen. :D
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN