• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Das hat nichts mit der Bank zu tun, eher die Limitierung der Kategorie (Secure e-commerce) bei Visa. Wenn sich Betrugsfälle bei einer Kategorie häufen dann setzt das System die Limits für die anfängliche Anwendung einfach runter.
 
  • Like
Reaktionen: Batman und lstoever77

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
962
968
Also bei mir hat die M&M auch Revolut und Zen abgelehnt... mehrfach. Hatte dazu im M&M Thread auch geschrieben... bin mal gespannt ob das nur temporär war.

PS: €100 bei Zen gingen gerade, mehr hab ich mir nicht getraut... Bleibt spannend :D

Das hat nichts mit der Bank zu tun, eher die Limitierung der Kategorie (Secure e-commerce) bei Visa. Wenn sich Betrugsfälle bei einer Kategorie häufen dann setzt das System die Limits für die anfängliche Anwendung einfach runter.
Dann eher bei Mastcard statt bei Visa - wenn es um M&M geht zumindest 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
487
119
Geht alles bei dir jetzt wieder?

Habe nämlich ähnliche Probleme, allerdings mit der BW Payback (Visa).

Alles u100€ geht, alles drüber wird abgelehnt. Seit ca. 1 Wo, da gingen auch höhere TopUps (rev).
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Geht alles bei dir jetzt wieder?

Habe nämlich ähnliche Probleme, allerdings mit der BW Payback (Visa).

Alles u100€ geht, alles drüber wird abgelehnt. Seit ca. 1 Wo, da gingen auch höhere TopUps (rev).
Ich hatte ein paar Mal 50 EUR überwiesen. Dann 100 EUR. Dann einen Tage gewartet und 200 und 300 EUR probiert, das ging. Als ich dann wieder etwas überweisen wollte, kam die Meldung Tageslimit überschritten. Dann ein oder zwei Tage gewartet und dann gingen zwei 500 EUR Überweisungen mit ein paar Stunden Abstand direkt durch. Alles mit der HH Karte.
M&M habe ich nicht mehr probiert.
 
  • Like
Reaktionen: Emick

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
633
463
Ich hatte vorhin eine Anfrage auf meine virtuelle Karte, die ich noch nie benutzt habe von einer Onlinespielefirma aus USA namens Arenanet. Sehr seltsam. Immerhin kam eine Pushmeldung von Revolut, dass diese Verifizierungsanfrage gekommen ist, was ich erfreulich finde,dass man da so informiert wird und die Karte gleich mal sperren kann. Trotzdem seltsam und irgendwie beängstigend. Ich hoffe, durch die Sperrung der virtuellen Karte kann nichts mehr passieren.
 

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
633
463
Wird 0 euro/Dollar angezeigt, da die Karte ja gesperrt ist. Wie viel wess ich daher nicht.

Ich finde jedenfalls toll, dass es bei Verifizierung eine push nachricht gibt. Habe ich bei noch keiner Kreditkarte gehabt. Ein gutes sicherheitsfeature.
 
  • Like
Reaktionen: HAM76

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
285
164
Habe gestern ein Hotel storniert, laut Anbieter wurde die Rückerstattung bereits von Revolut bearbeitet aber auf der Kreditkarte ist noch keine Gutschrift ersichtlich. Ist das normal bzw. wie lange dauert das in der Regel?
 
  • Wow
Reaktionen: Hotel

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.276
604
Habe gestern ein Hotel storniert, laut Anbieter wurde die Rückerstattung bereits von Revolut bearbeitet aber auf der Kreditkarte ist noch keine Gutschrift ersichtlich. Ist das normal bzw. wie lange dauert das in der Regel?
Auf welcher Kreditkarte? Revolut bietet keine an.
Falls du die Debitkarten von Revolut meinst, das dauert ein paar Tage.
 

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
610
434
Habe gestern ein Hotel storniert, laut Anbieter wurde die Rückerstattung bereits von Revolut bearbeitet aber auf der Kreditkarte ist noch keine Gutschrift ersichtlich. Ist das normal bzw. wie lange dauert das in der Regel?
Wie so üblich… wenn es um das abbuchen geht, geht immer alles schnell. Umgekehrt heißt es dann „innerhalb der nächsten xy Tage“…
 
  • Like
Reaktionen: Pascalin2705 und cptn

Thiesi

Reguläres Mitglied
15.12.2020
65
35
ANZEIGE
Nutzt Du die Beta der App? Ich hatte das gleiche Phänomen, der Support hat mir nach einem Tag empfohlen, mich als Beta user abzumelden und dann die App neu zu installieren. Mit der Final Version trat der Fehler nicht mehr auf.
Ich hatte das gleiche Problem, und es trat wie bei @KatBa ebenfalls letzte Woche auf. Mittlerweile scheint Revolut das aber in der Beta-App gefixt zu haben - konnte eben erfolgreich meine Advanzia-IBAN als neuen Empfängerkontakt hinterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet: