Hotel Andalusien zwischen Malaga und Alicante im Oktober 2024 mit beheizbarem Pool gesucht

ANZEIGE

doctore

Reguläres Mitglied
16.03.2022
73
79
ANZEIGE
Hallo Community.

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Andalusien, bestmöglich im Raum zwischen Malaga und Alicante für den Oktober 2024. Gesucht wird ein Hotel welches einen beheizbaren/beheizten Pool hat. (Oder einen großen Indoor Pool)
Die Suche auf den Buchungsplattformen bringt da keine zufriedenstellenden Ergebnisse.

Ich danke für jeden Hinweis den ihr mir gegeben könnt.

doctore
 

doctore

Reguläres Mitglied
16.03.2022
73
79
Danke.
Ich weiß nicht welche booking.com App du nutzt oder die Website, aber ich kann dort leider keinen Filter für beheizte Pools finden.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.707
6.202
LEJ
Danke.
Ich weiß nicht welche booking.com App du nutzt oder die Website, aber ich kann dort leider keinen Filter für beheizte Pools finden.
Selbst wenn "beheizbarer Pool" angegeben wäre, ist noch lange nicht gesagt, dass dieser auch beheizt wird. Es wird sicher was geben. App nutze ich zum suchen nicht, sondern ich suche über Notebook, das ist bei einer Suche für Hotels oder Flüge lesbarer und übersichtlicher.
 

doctore

Reguläres Mitglied
16.03.2022
73
79
Und genau deswegen habe ich meine Frage hier gestellt und erhoffe mir das jemand zum Beispiel aus persönlicher Erfahrung usw einige Hotels nennen kann..
 

doctore

Reguläres Mitglied
16.03.2022
73
79
Hallo.
Grundsätzlich sind die Rahmenbedingungen drumrum eher zweitrangig.
Preislich so maximal 200€ je Nacht... (bei 4/5 Sternen)
Möglichst in der Nähe eines Strandes, aber wie gesagt kein Muss...

Danke
 

doctore

Reguläres Mitglied
16.03.2022
73
79
Hat noch jemand einen Vorschlag für mich oder kennt eine Suchseite wo ich solche Kriterien mit angeben kann?

Danke
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.612
9.142
CPT / DTM
Die massive Anzahl an Vorschlägen überrascht mich nicht wirklich...

Erstens: Ist das Wetter an der Costa del Sol im Oktober mit ca. 25°C angetan im Freien und ungeheizt zu schwimmen. Ich war im November an der Atlantikküste, dort Wassertemperatur ca. 23°C, im Mittelmeer noch höher..

Zweiten: Ist in der Region bei Malaga die Küste heftig zubetoniert, direkt am Strand stehen Betonburgen, die ich nicht besuchen möchte. Umgeben von Bars, Discotheken und anderen Lärmerzeugern. Wie der N340 direkt hinter der ersten Reihe der Betonburgen. Weiter hoch gen Alicante wird die Landschaft durch Gewächshäuser aus Plastikfolien dominiert, damit Aldi auch weiter Gurken für 60 Cent anbieten kann.

Es gibt tausende Hotels mit beheiztem oder Indoor Pools, aber dort möchte ich niemals absteigen.

Wenn man bereit ist, etwas ins Hinterland zu gehen, gibt es dort wahrliche Perlen an Hotels. Nur ein Beispiel von vielen:


Umgeben von Avocado-Plantagen, sehr gute Küche und exzellenter Service...

Wie gesagt, nur ein Beispiel