Hotel in Miami

ANZEIGE

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
426
511
ANZEIGE
Liebes Forum,

hat jemand Hotel-Erfahrungen in Miami? Für einen 24-Stunden-Aufenthalt vor dem Rückflug nach Deutschland und nach einer Florida-Rundreise im Januar suche ich ein schönes Hotel, um nochmal ein wenig zu entspannen und Sonne zu tanken. Strand und/oder Pool wären nett. Vielleicht auch Nähe zu einer Promenade oder ähnlichem, um abends noch ein wenig zu flanieren. Wenn es etwas aus der Hilton- oder Marriott-Familie gibt: Gerne! In beiden Programmen hab ich noch ein paar Punkte zu verbraten.

In Miami kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, so dass ich für Tipps zu euren Lieblingshotels dankbar bin.
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.705
2.948
DUS
Liebes Forum,

hat jemand Hotel-Erfahrungen in Miami? Für einen 24-Stunden-Aufenthalt vor dem Rückflug nach Deutschland und nach einer Florida-Rundreise im Januar suche ich ein schönes Hotel, um nochmal ein wenig zu entspannen und Sonne zu tanken. Strand und/oder Pool wären nett. Vielleicht auch Nähe zu einer Promenade oder ähnlichem, um abends noch ein wenig zu flanieren. Wenn es etwas aus der Hilton- oder Marriott-Familie gibt: Gerne! In beiden Programmen hab ich noch ein paar Punkte zu verbraten.

In Miami kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, so dass ich für Tipps zu euren Lieblingshotels dankbar bin.

Am preiswerteren Ende: Hampton Inn Miami Dadeland. Ist halt nichts mit Strand und Flanieren, nur Pool, aber top Frühstück inclusive. Wir haben es im April nach der Ankunft genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: fixekiste

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
426
511
Danke für die Tipps bislang! Hampton ist immer eine solide Wahl, die ich in den USA gerne nehme. Wahrscheinlich werde ich in den drei Wochen vorher aber schon genug Hamptons gesehen haben, so dass ein klassisches Resort wie die oben genannten wahrscheinlich besser passt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Ritz Carlton South Beach?
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.252
Ja. Überteuert - das mag bei einer Punktebuchung anders sein. Einige B-C Promis, die mit ihrem Verhalten recht nervig sind.
Zimmer, Essen etc. alles Top
 
  • Like
Reaktionen: fixekiste

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.983
2.014
Hat hier eigentlich jemand kürzliche Erfahrungen mit dem Eurostars Langford in Miami Downtown gesammelt? Bei Direktbuchung ist mir aufgefallen, dass es an allen Daten ausschliesslich Frühstücksraten gibt, auch auf den fremdsprachigen Versionen der Seite ("desayuno gratuito"), bei den anderen beiden Eurostar in den Staaten ist dagegen Frühstück aufpreispflichtig.

Auch bei Buchung auf anderen Portalen ist die Frühstücksrate generell teurer als die Rate ohne Frühstück, das Frühstück einzeln soll laut booking.com $25 pro Person kosten (was laut einigen Bewertungen überteuert sein soll, aber ist ja in vielen Unterkünften so).

Hat irgendjemand kürzlich das Eurostars direkt gebucht und kann bestätigen, dass bei Direktbuchungen in dem Haus das Frühstück tatsächlich (immer?) inklusive ist?
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.350
559
STR
Buche nicht das Hilton Cabana Beach.. Der Strand ist schön, die Lage eher ruhig, aber das Personal - unaufmerksam, langsam und unfeundlich. Lediglich das Team von Vallet-Parking konnte überzeugen. Dazu kam überall ein Nepp, wie Liegen ja - Schirm (ind er Erinnerung) $40. Der Pool klein, überfüllt und gegen Mittag dreckig.
 
  • Like
Reaktionen: fixekiste

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
150
479
NUE
Ich hänge mich mal hier dran. Ich plane einen Urlaub in der Region Miami. Habe bei Hilton nach Hotels mit Executive Lounge geschaut. Da gibt es zwei in der Region, das „Hilton Miami Dadeland“ und „Hilton Aventura Miami“. Hat jemand Erfahrung was die Lounges bieten?
Danke.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.000
2.017
HAM, LBC
Aktuell alles sehr teuer! Im Miami würde ich nicht in der Stadt übernachten wollen – imho eher langweilig! Und erst recht nicht wegen einer Lounge! (Früher gab's wenistens noch das Conrad...)

In South Beach gibt es mittlerweile einige Hotels aus der Hilton-Gruppe. Für mich hat das Bentley die beste Lage – ganz oben am OD, daher relativ ruhig. Preise im November um 1.000 USD, aber immerhin "nur" 95k Punkte. DT Gates (23st) ist relativ neu und erschwinglich (400/70k), Gale und Gabriel sind Art-Deco-Bauten mit kleinen Zimmern, dünnen Wänden – und aktuell viel zu teuer (700-800/80k). Früher konnte man noch gut das Grand Vacation buchen (war immer sehr nett + tolle Lage), mittlerweile kaum Termine. Vielleicht auch mal Richtung Hollywood und FLL gucken...
 
  • Like
Reaktionen: Nbgflyer

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.396
159
Um an die letzte Empfehlung anzuschließen: ich will im Dezember mal das Conrad FLL (95k) testen. Wenn Meinungen dann noch hier aktuell sinnvoll sind, kann ich gerne einen Kommentar schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Nbgflyer

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
150
479
NUE
Danke schon für die Rückmeldung. Ich ziehe schon andere Hotels in Betracht. Mich hatte nur mal interessiert was momentan so in den Lounges in USA geboten wird, da diese ja eher ein Auslaufmodell sind.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.000
2.017
HAM, LBC
Um an die letzte Empfehlung anzuschließen: ich will im Dezember mal das Conrad FLL (95k) testen. Wenn Meinungen dann noch hier aktuell sinnvoll sind, kann ich gerne einen Kommentar schreiben.
Ich bitte darum! Bin ebenfalls im November und Dezember zwei Mal in MIA, u.a. auch im DT Gates...
 

Kronos

Reguläres Mitglied
17.12.2016
42
37
Ich hänge mich mal an diesen Thread an:
Wir werden im November 2 Nächte in Miami verbringen, bevor wir auf Kreuzfahrt gehen. Dafür sind wir gerade auf der Suche nach einem netten Hotel (gern in der relativen Nähe des Hafens, also nicht halb rauf nach Cape Canaveral ;)), von dem aus man fußläufig an unserem freien Tag ein paar nette Sachen erreichen kann (Promenade, nette Geschäfte, vielleicht ein paar Sehenswürdigkeiten). Der Superstrand muss nicht dabei sein (den werden wir genug sehen), da reicht uns eine schöne Poolanlage. Muss nicht in der High-End-Preisklasse liegen, das werden wir in der kurzen Zeit nicht abfrühstücken. Kurz: wir suchen eine eierlegende Wollmilchsau. Ein paar Tips der Vielflieger wären schön :)