Hotelempfehlung für Perth und Cairns

ANZEIGE

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
ANZEIGE
Hallo,
bin noch auf der Suche nach guten Hotels in
Perth ( Mitte November) 5 Tage
und
Cairns (Ende November) für 3 Tage
Hotels sollten modern sein und die Zimmer einen Balkon haben
Diamond bei Hilton und IHG, aber deren Hotels erscheinen recht alt

Danke für Tips
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.458
Trans Balkan Express
Eine Empfehlung für Perth habe ich nicht, nur einen Hinweis, was ich nicht noch einmal buchen würde: das Mercure in Perth. Das Double Tree machte einen besseren Eindruck. Schau sonst auch mal nach Hotels in Freemantle.
 

ND87

Neues Mitglied
05.07.2015
7
1
In Perth waren wir vor Corona 2x im Intercontinental. Zumindest unser Zimmer hatte zwar keinen Balkon, hat uns aber ansonsten sehr gut gefallen.

In Cairns waren wir im Shangri-La. Fanden die Lage super, allerdings waren die Zimmer nicht mehr taufrisch. Dafür hatten wir hier einen Balkon. Man kann halt keinen asiatischen Standard erwarten, allerdings haben das zumindest bei uns auch die Preise wiedergespiegelt.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Ich steige ja mittlerer Weile meist in Australien in Apartments ab. Preis- / Leistung ist da oft besser. Aber, als Hotel in Cairns ggf:

* Pullman Cairs International hätte ich vor ein paar Jahren fast mal gebucht.
* Mantra Esplanade Cairns (Mantra können meiner Beobachtung nach recht unterschiedlich in Ausstattung und Qualität sein) hätte ich aber damals auch fast gebucht.
* Crystalbrook Riley. Hier hatten wir nach meiner Erinnerung nur etwas gegessen und getrunken. Sah aber ganz nett aus.

Ist natürlich in der Hochsaison...
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Danke für die Tips.
Schaue jetzt mal das IC in Perth und
das Pullmann in Cairns ( da 3 für 2 Promo) an.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

kl_marten

Reguläres Mitglied
15.02.2023
77
453
FMO
Hallo,
bin noch auf der Suche nach guten Hotels in
Perth ( Mitte November) 5 Tage
und
Cairns (Ende November) für 3 Tage
Hotels sollten modern sein und die Zimmer einen Balkon haben
Diamond bei Hilton und IHG, aber deren Hotels erscheinen recht alt

Danke für Tips
War letzte Woche zum zweiten Mal im Crown Towers Perth, kann ich absolut empfehlen. Falls das in Frage kommt auf jeden Fall über crown direct buchen, dort häufig gute Angebote und günstiger. Unbedingt in Perth auch einen Tagestrip nach Rottnest Island machen.
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
349
84
Ich kann das Doubletree Perth Northbridge empfehlen - ist aber ein Paar Jahre her
-belebte Lage nahe am Bahnhof für Fahrten nach Fremantle
-neues Hotel
-Tolle Lounge falls Ihr Hilton Status habt