Hoteleröffnungen Karibik

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Bahamas - neues Sandals Resort - drei neue Flugverbindungen zum Exuma International Airport - Freiflüge „Two fly free“-Promotion


Anlässlich der diesjährigen Eröffnung des Luxusresorts Sandals Emerald Bay auf der bahamaischen Insel Great Exuma nehmen drei Fluglinien ab Juni 2010 neue Verbindungen zum Exuma International Airport in ihre Streckenpläne auf.

Air Canada bietet einen wöchentlichen Non-Stop-Service von Toronto an, American Airlines nimmt eine weitere Verbindung zweimal wöchentlich von Miami auf und Delta Airlines fliegt Exuma zweimal pro Woche ab Atlanta an.

Wer von Nassau aus ein paar Tage in der Wohlfühloase von Sandals verbringen möchte, kann noch bis 22. Dezember 2010 von der „Two Fly Free“-Aktion des Hotels profitieren. Bei Buchung des Hotelaufenthaltes bis spätestens 4. Juni 2010 fliegen zwei Personen kostenfrei von Nassau nach Great Exuma.
Weitere Informationen unter Sandals All Inclusive Caribbean Resorts & Vacation Packages | Wedding, Honeymoon, Couples Only

Weitere Informationen
www.bahamas.de
Tel in Dt 069 - 420 890 49
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Toll, dort weiß jetzt keiner mehr, um welches Hotel es überhaupt geht. :rolleyes::-(:cry::censored:
Außerdem ist Diskriminierung in HOTELS für mich ein REISETHEMA, somit nicht GudW.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.823
930
45
Ruhrgebiet
Toll, dort weiß jetzt keiner mehr, um welches Hotel es überhaupt geht. :rolleyes::-(:cry::censored:
Außerdem ist Diskriminierung in HOTELS für mich ein REISETHEMA, somit nicht GudW.

Ich habe lange überlegt, ging es jetzt um den Grundsatz oder ging es um die Diskriminierung in Hotels... Meines Erachtens beides! Das war echt schwierig! Wenn Du willst, kannst Du es gerne verschieben. Und danke an krypta, die ihr Post jetzt ein wenig verändert hat :kiss:.
 
  • Like
Reaktionen: krypta