• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M KK 1 Jahr kostenfrei +10.000 Meilen für Werber u. 3.000 Meilen für Neukunden

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Frage:

Gibt es einen speziellen Link für die "Freundeswerbung" oder ist das der unter # 1 gesetzte Link?

Die M&M-Nummer, die dort abgefragt wird, ist die M&M-Nummer des Werbers oder des Geworbenen?
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Frage:
Die M&M-Nummer, die dort abgefragt wird, ist die M&M-Nummer des Werbers oder des Geworbenen?
Antwort:
Man gibt einfach keine Nummer an bzw. meldet sich nicht mit Nutzerdaten auf der M&M Seite an, sondern folgt direkt dem Link ( Zum Online-Antragsformular für den Neukunden) zum Formular. Ab hier sind dann die auszufuellenden Felder unmissverstaendlich beschrieben.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Mal zwei Fragen: Ich habe meine Karte noch nicht bekommen aber kann mein Online Konto einsehen. Dort steht jedoch nur "Kartenart: Lufthansa Senator Credit Card" !

Heisst das nun, dass die mir die Karte ohne Businesspaket ausgestellt haben oder muss das nicht extra dabeistehen ?

Wie lange ist die nun eigentlich gueltig, bis zum Ende meines SEN (02/12) ?

Danke,
S
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Hallo Skywalker,

die Senator Card hat automatisch das Businesspaket inklusive.

Die Kartengültigkeit kenne ich nicht. Ich denke aber, die ist genauso lang wie der Status, durch soft-landing kriegst du eh eine neue als FTL. Wozu du es hoffentlich nicht kommen lässt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
So habe jetzt mal meine Daten geprueft. Geht ja ganz einfach mit der Anmeldung zum Securecode...

An der Hotline wollte mir auch niemand meine Kartennummer sagen die ja auf der Website verschluesselt ist. Im Formular "Bedingungen fuer die Teilnahme am Ueberweisungsservice" ist sie jedoch voll ausgeschrieben :)

Karte ist gueltig bis 02/12 !
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ja, Kartengültigkeit entspricht der Statusgültigkeit. Bei Status Up/Downgrade gibt es dann die neue Karte mit der Gültigkeit des dann gültigen Status.

Das ganze wird dann übrigens bei der Schufa jeweils als neuer Kartenvertrag hinterlegt; die alte Karte wird scheinbar aber nicht (immer automatisch) gelöscht. So hatte ich in der Schufa innerhalb eines Jahres plötzlich 3 M&M-Karten stehen. Es lohnt sich, das mal zu überprüfen, denn ab einer gewissen Anzahl dort vergessener Kerditkarten dürfte das schon Auswirkungen auf den Score haben.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich hasse diesen Laden.

Ditto.

Habe nichts gegen das grundsaetzliche System aber die Tatsache, dass die Schufa es nicht sehr genau damit nimmt Eintraege auch aktuell zu halten bereitet schon Kopfschmerzen.

Er ist wirklich interessant sich im Abstand von ein paar Jahren mal seine Schufa Auskunft anzusehen, besonders wenn man etwas wichtiges im finanziellen Bereich vorhat. Sollte sich dann eine Fehlinformation in der Schufa befinden wird es lustig... (n)