QR: Qatar Stop Over Programme

ANZEIGE

Bijou

Neues Mitglied
10.11.2023
6
0
ANZEIGE
Liebe Forengemeinde,

Ich möchte gerne einen Stop Over in Doha buchen.

Bei der Abfrage nach dem Hotelzimmer wird nach Erwachsenen gefragt und nach Kindern im Zimmer (da gibt es die Kategorie 2-17 Jahre und Kleinkinder). Unsere Tochter ist 14. Trage ich das ein, dann steht das Zimmer mit 3 Personen drin (2 Erwachsene und 1 Kind) und es ließe sich der Stop over buchen.

Lese ich jedoch die AGBs, dann steht, dass die Hotelzimmer bei Stop over auf 2 Personen maximal bezogen sind + Kind bis einschließlich 11 "in den vorhandenen Betten". Tja? Das ist ein Widerspruch.

Was stimmt nun ? Habt ihr Erfahrungen?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.689
4.803
SNA
Was hat denn QR zu dieser Diskrepanz in der Beschreibung gesagt? Für Anfragen steht dort ja auch eine Mailadresse :yes:
 

Bijou

Neues Mitglied
10.11.2023
6
0
Was hat denn QR zu dieser Diskrepanz in der Beschreibung gesagt? Für Anfragen steht dort ja auch eine Mailadresse :yes:
Sie haben sehr schnell soeben geantwortet. Eigentlich ist die Altersgrenze 11 Jahre, aber es gibt wohl einige Hotels, die es auch anbieten, zu dritt in einem Zimmer zu übernachten. Ich soll nun mal die Programm-Pakete nennen und sie würden es für mich im Einzelfall checken. Ansonsten müsste man nämlich doch 2 Zimmer buchen, was natürlich teurer wird ...