Royal Ambassador Status verliehen bekomme...

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Servus,

ein Freund von mir ist RA by ICH/PP und hat seinen Voucher an mich verbraten vor einer Woche.
Leider haben wir eines nicht bedacht. Meine Gold Ambassador Mitgliedschaft war nur noch bis Nov 09 gültig und somit wurde meine RA Mitgliedschaft auf diesen Zeitraum aufgesetzt. Statt 12 Monaten nun nur 8 Monate... :(

Jemand eine Idee, wie ich das hinkriegen kann, dass es 12 werden? Oder ist das aussichtslos?

Hätte ich mal vorher den GA verlängert....
 
S

szg

Guest
Servus,

ein Freund von mir ist RA by ICH/PP und hat seinen Voucher an mich verbraten vor einer Woche.
Leider haben wir eines nicht bedacht. Meine Gold Ambassador Mitgliedschaft war nur noch bis Nov 09 gültig und somit wurde meine RA Mitgliedschaft auf diesen Zeitraum aufgesetzt. Statt 12 Monaten nun nur 8 Monate... :(

Jemand eine Idee, wie ich das hinkriegen kann, dass es 12 werden? Oder ist das aussichtslos?

Hätte ich mal vorher den GA verlängert....

Tut mir leid, dass die Antwort erst so spät kommt. Du kannst nix machen, das ist so. Du kannst den Gutschein nur Tauschen mit jemanden, wo es besser passt.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Servus,

den Gutschein hatte ich leider schon eingelöst und bin dann erst drauf gestoßen. Hab es schon diverse Male probiert am Telefon mit verschiedenen Mitarbeitern, aber keine Chance.

Naja, spekuliere eh auf eine Ernennung/Erneuerung zum RA durch meine Anzahl der Nächte.

Wenn ich mir anschaue, wieviele Aufenthalte ich in IHG Properties seit Nov 08 schon hatte und wieviele noch kommen, dann sollte das diesmal ja kein Problem sein:

bisherige Nights: 41 (davon 20 IC)

jetzt schon geplant: 11 (davon 9 IC)

verschiedene IC: 8

Und wir haben ja noch etwas Zeit bis Ende Nov 09
 
S

szg

Guest
Servus,

den Gutschein hatte ich leider schon eingelöst und bin dann erst drauf gestoßen. Hab es schon diverse Male probiert am Telefon mit verschiedenen Mitarbeitern, aber keine Chance.

Naja, spekuliere eh auf eine Ernennung/Erneuerung zum RA durch meine Anzahl der Nächte.

Wenn ich mir anschaue, wieviele Aufenthalte ich in IHG Properties seit Nov 08 schon hatte und wieviele noch kommen, dann sollte das diesmal ja kein Problem sein:

bisherige Nights: 41 (davon 20 IC)

jetzt schon geplant: 11 (davon 9 IC)

verschiedene IC: 8

Und wir haben ja noch etwas Zeit bis Ende Nov 09

Dann schaffst Du es leicht !! (y)
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ich war ein Jahr RA und war am Ende nicht sonderlich begeistert - IC hat keine Hotels, die mich vom Hocker reissen und damit ist der Drops gelutscht...

Hmmm, da ich "tatsächlich";) geschäftlich viel unterwegs bin und an den meisten meiner Zielorte auch ICs sind, find ich die Wahl gar nicht schlecht. Hab da auch bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Hab schon in tollen Suiten gewohnt und den normalen Preis dafür gezahlt.
Auch die Lounges lassen sich mittlerweile immer mehr sehen. Und die Minibar for free ist nicht zu unterschätzen!

Wieso leiht mir eigentlich niemand so einen RA? :mad: :cry:

Wohl zu selten in diesen Hotels abgestiegen! :cool:

50 Nächte + 3 unterschiedliche ICs. Es wird aber auch auf Revenue geschaut.

Für die Firma bekomme ich selten Sonderangebote. Buche meist nen flexiblen=teuren Tarif. Sollte also hinhauen diesmal...
 
S

szg

Guest
Hmmm, da ich "tatsächlich";) geschäftlich viel unterwegs bin und an den meisten meiner Zielorte auch ICs sind, find ich die Wahl gar nicht schlecht. Hab da auch bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Hab schon in tollen Suiten gewohnt und den normalen Preis dafür gezahlt.
Auch die Lounges lassen sich mittlerweile immer mehr sehen. Und die Minibar for free ist nicht zu unterschätzen!

So geht es bei mir auch. Meine beruflichen Zielorte sind immer mit tollen ICs bestückt. Na ja, über das IC Prag kann man unterschiedlicher Meinung sein.