• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Sammelthread Debit + Girocard

ANZEIGE

kobi2

Aktives Mitglied
16.09.2019
168
65
Ich hole das mal wieder hoch, ich hab mich nun entschieden bei der BW-Bank zu bleiben. Hab mir gerade mit der Beraterin das PLV angeschaut und sie hat mich darauf hingewiesen, dass bei den Kreditkarten das AEE wegfällt und 12 Mal weltweit kostenlos Geld gezogen werden kann.Das ist für mich ein Mehrwert, viel zu oft musste ich die Karten als Backup für Barclays nutzen, weil mal wieder das Sichereitssystem angesprungen ist. Ich frage mich nur, warum man diese Neuregelung in einer Fußnote Nummer 34 und 47 versteckt, das ist mir nicht aufgefallen.Insgesamt bin ich, wie schon geschrieben, mit der Bank sehr zufrieden.
Danke für die Info. Ist ja wirklich richtig hinter den kleinen Fußnoten versteckt. Dabei ist dies doch wirklich eine gute Verbesserung der Konditionen.

Jetzt muss nur noch ein Card Control für Kreditkarten kommen, ist aber anscheinend nicht geplant.
 
  • Like
Reaktionen: NFC

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.430
1.132
ANZEIGE
Card Control gibt's bei einigen Kreditkarten von BCS. Haben leider nicht so viele Sparkassen eingeführt.
 
  • Like
Reaktionen: p47r1ck91