Sitz 81 A oder K auf EK 380-800 V3

ANZEIGE

reter1

Neues Mitglied
14.10.2023
1
0
ANZEIGE
Hallo,

fliege demnächst EK 050 MUC-DXB mit 380 V3. In Seatmap sehen die Sitze 81 A oder K gut aus wegen dem extra legroom. Es steht dort aber nichts von einem tray table in armrest. Letzteres will ich vermeiden, da mir das zu eng ist. Auch auf der Seatbuchung bei EK und der 3 D Ansicht sieht man keinen tray table in armrest sondern einen ganz normalen Sitz. Kann das sein? Wie isst man auf dem Platz ohne Tisch und schaut Video ohne Monitor? Oder ist das ein Bug bei Seatmap und EK?. Jemand schonmal auf den Plätzen gesessen und kann berichten?. Gleiche Frage gilt überings für Sitze 68 A und K.
 

wafix

Reguläres Mitglied
25.07.2021
41
18
1697356799780.png

Dieses Bild habe ich für dich bei google gefunden ;) Sieht sehr nach fester Armlehne aus.

Auf der Homepage von EK ist das in der 360° falsch dargestellt.
 
  • Like
Reaktionen: reter1