Skywards Meilen Upgrade Eco -> BC

ANZEIGE

realsaltysalt

Neues Mitglied
16.03.2014
12
2
ANZEIGE
Hallo, ich habe einen Flug von MNL nach FRA gebucht und würde gerne den Teilflug DXB-FRA upgraden. Leider habe ich noch keine Meilen gesammelt, da ich noch nie mit Emirates geflogen bin. Gibt es aktuell eine Auflistung, wie man am schnellsten an 78.000 (2 Personen) Skywards Meilen kommen kann? Auch gerne mit Transfer über andere Programme (Kreditkarten o.ä.?).

Vielen Dank im Voraus!

Bildschirmfoto 2022-03-09 um 15.38.49.png
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.330
3.629
Hamburg
Mir wird leider nur Meilen Upgrade angeboten. Man sagte mir dass ein Upgrade günstiger wäre als direkt BC zu buchen.
Es kommt wohl immer drauf an. Aber wegen der bis vor kurzen geschloßenen Grenzen, waren die Preise mMn auch recht hoch für Business Class.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch bei Emirates ein paar Tage vorher die Möglichkeit ein Gebot für ein Upgrade zu bieten. Für die 100 K MR Punkte müsste man ja schon eine Platin und eine Gold abschließen und die entsprechenden Gebühren und Umsätze mit einrechnen. Das loht nicht wirklich mMn.
 
  • Like
Reaktionen: Patapat

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.175
900
Kannst bei EK Meilen auch kaufen mit Bonus. Musst dann schauen, ob es sich lohnt.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
991
241
Mir wird leider nur Meilen Upgrade angeboten. Man sagte mir dass ein Upgrade günstiger wäre als direkt BC zu buchen.
Na ja, nur 1 von 4 Legs ist natürlich günstiger als komplett C und lässt sich mit nur 1 Leg so auch nicht buchen.
Die Erzähler spielen vielleicht darauf an, dass paar Wochen vor dem Flug immer mal Upgrade Angebote kommen (ohne Lounge und ohne Chauffeur).

Du hast ja noch 10 Monate Zeit ;)
 

realsaltysalt

Neues Mitglied
16.03.2014
12
2
Na ja, nur 1 von 4 Legs ist natürlich günstiger als komplett C und lässt sich mit nur 1 Leg so auch nicht buchen.
Die Erzähler spielen vielleicht darauf an, dass paar Wochen vor dem Flug immer mal Upgrade Angebote kommen (ohne Lounge und ohne Chauffeur).

Du hast ja noch 10 Monate Zeit ;)
Ja stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet: