Texas St. Padre Island, Hotelempfehlung

ANZEIGE

faust1103

Reguläres Mitglied
17.04.2020
58
30
ANZEIGE
Hallo,

Meine +1 und ich wollen im Mai 2025 ca 5. Tage am Golf von Mexiko, St. Padre Island (nähe Corpus Christi) verbringen.
Könnt ihr ein gutes und sauberes Hotel möglichst in Strandnähe empfehlen?
Vielen Dank.
 

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
156
123
Hallo,

Meine +1 und ich wollen im Mai 2025 ca 5. Tage am Golf von Mexiko, St. Padre Island (nähe Corpus Christi) verbringen.
Könnt ihr ein gutes und sauberes Hotel möglichst in Strandnähe empfehlen?
Vielen Dank.
Das Hilton Garden Inn besuche ich mit Familie gerne. Meistens buch ich mit Punkten Bin auch Anfang Mai paar Tage dort. Kann aber gut sein dass Verfügbarkeit/Preis mittlerweile grausam sind.

Daneben ist auch ein Courtyard. Wollte dort dieses Mal eigentlich schlafen aber die lassen mich nicht mit Punkten bezahlen.

Beide haben direkten Zugang zum Strand.
 

faust1103

Reguläres Mitglied
17.04.2020
58
30
Hallo,

Danke für die Tips.
Gibt es auch Erfahrungen zu guten Strandhotels in der Nähe von Corpus Christi (also mehr im Norden)?
 

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
156
123
Hallo,

Danke für die Tips.
Gibt es auch Erfahrungen zu guten Strandhotels in der Nähe von Corpus Christi (also mehr im Norden)?
Nun ja, nicht unbedingt. Waren dort mal paar Nächte im Residence Inn McGee Beach. Dort kann man ins Wasser aber wirklich einladend ist es nicht. Nicht mit South Padre zu vergleichen aber um einiges ruhiger. Wie es am North Beach aussieht kann ich nicht sagen.