The owner of two of San Francisco’s biggest hotels — Hilton San Francisco Union Square and Parc 55 — has stopped mortgage payments

ANZEIGE

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.180
Für mich zeigt diese Episode, dass es leider noch genug "Dumme" gibt, die sich für exorbitante Preise in diese Franchise-Hotelketten einbuchen.
Der "Owner" und der Franchisegeber (hier Hilton) freuen sich darüber.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.741
583
INN
Bin schon mal gespannt wie sich das auswirkt, bin Ende Juli bei einer Konferenz im Hilton SF Union Square..
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
War vor zwei Wochen in SF (im Taj), das erste mal seit vielen Jahren.
Wirklich erschreckend, wie ausgestorben die Innenstadt ist (leerstehende Geschaefte etc).
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.866
2.906
New York & DUS
War vor zwei Wochen in SF (im Taj), das erste mal seit vielen Jahren.
Wirklich erschreckend, wie ausgestorben die Innenstadt ist (leerstehende Geschaefte etc).
Bei meinem letzten Dinner in SF sind die Mitarbeiter spätestens um 20:30 zum BART oder Auto. Die Bars und Restaurants waren dann auch leer.
Schon nicht mehr so schön DT SF.
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.175
900
Oh ich habe das Hotel für Anfang Juli gebucht für 3 Nächte nach unserer Ankunft in SFO zum Sightseeing.
Da bin ich gespannt
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.741
583
INN
ANZEIGE
Oh ich habe das Hotel für Anfang Juli gebucht für 3 Nächte nach unserer Ankunft in SFO zum Sightseeing.
Da bin ich gespannt
Also wenn man nicht (wie ich leider) an den Ort gebunden ist würde ich das Hotel eigentlich nicht buchen, ich hab das als ziemlich fiesen riesigen und unpersönlichen Klotz in Erinnerung. Das Grand Hyatt ein paar Blöcke weiter ist z.B. deutlich besser. Und auch das Hampton Inn beim Convention Center fand ich deutlich besser. Ist aber schon alles eine weile her (Vor COVID), seitdem war ich eigentlich nur im South Bay, oder bei nem Kollegen in der Mission daheim zu Besuch.
 
  • Like
Reaktionen: mb85