Upgrade Möglichkeit beim CheckIn

ANZEIGE

DerOlele

Neues Mitglied
04.03.2015
11
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege morgen Abend von MUC nach AKL via SXB mit Emirates.
Jetzt habe ich eine Mail bzgl. Online-CheckIn bekommen. So weit, so gut.

Beim Online-CheckIn wurde mir ein CashUpgrade in die BusinessCalls für ein paar hundert Euro angebote.
Allerdings nur für die Teilstrecke München - Dubai. Für mich interessanter wäre das letzte Teilstück Dubai - Auckland weil eben fast 16 h lang.

Leider wird das beim CheckIn nich angeboten
Geht das bei Emirates überhaupt nur einzelne Teilstrecken upzugraden oder kann ich nur ein Upgrade auf die letzte Teilstrecke machen
wenn das davor auch upgegradet wurde?

Ich finde da auch keinen Link dazu beim CheckIn das ich das Upgrade für die andere Teilstrecke machen kann.....

Fliege das erste Mal Emirates - bisher nur die Kranichairline....und da weiß ich was zu machen ist.

Vorab schon mal vielen Dank.

VG
Thorsten

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.505
-4
HAJ
Ich könnte mir vorstellen, dass die Business auf DXB-AKL ausgebucht ist, kann man aber nicht sagen, da keine Infos vorhanden sind wann du fliegst.

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.298
793
Auch wenn es bereits 100 Themen zu dieser Frage gibt:

JA, Emirates bietet UPGs nur pro Leg an und JA es ist pro Leg zu zahlen und JA es ist teurer als direkt ein Business Ticket für das Leg zu kaufen und JA, wenn nach derzeitigem Stand nichts mehr frei ist, wird nach Computerprognose nichts angeboten (wie bei jeder Airline).

• Like
Reaktionen: negros und fuqu

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Hat hier jemand Erfahrungen, wie viel auf a) Europastrecken ex AT/DE bzw. b) kürzeren Strecken wie nach CMB verlangt wird? Danke