Upgrade, One Segment only DXB-SIN-SYD

ANZEIGE

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
142
78
London, UK
ANZEIGE
Hallo zusammen

leider habe ich nichts anderes gefunden und brauche Rat zu meinem ersten SQ Flug.

Fuer mich geht es erstmals nach SYD. Gebucht ist DXB-SIN-SYD in PEco im December als Return Ticket, direkt ueber die SQ Website.
DXB-SIN haben selbstverstaendlich keine PEco und meine Ticket ist jeweils in Eco fuer das Segment.

Wenn ich jetzt nur ein Upgrade fuer dieses Segment moechte. Wie gehe ich da am besten vor?

1. Cash direkt bei SQ uebers Telefon? Nur fuer ein Segment moeglich? (Bei erstem Versuch Anfang der Woche leider nicht, Fehlercode: Agent Useless)
2. M&M: Meilen sind ausrechend vorhanden? Kann man irgendwo die Award Verfuegbarkeit sehen?
3. Amex Punkte: Habe ich ebenfalls genug von, kann man damit irgendwas machen?
4. Kroete schlucken und ganzes Ticket in C umbuchen buchen?

Fluege sind in B und in T gebucht und finden in den letzten beiden Dec Wochen statt. Ich bin Sen.

Wuerde mich sehr ueber nuetzliche Hinweise freuen.

Viele Gruesse von der Insel.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Für gewöhnlich kann man kurz vor dem Flug ein Gebot abgeben? Ist halt die Frage, ob nicht ausgebucht. Die Flieger, besonders auch gen Australien scheinen voll zu sein.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
M&M Upgrades bei SQ kannst Du vergessen
dein Sen ist doch SQ egal
Upgrade per Festpreis geht ein paar Tage vor dem Flug ist aber richtig teuer, zb SIN.-FRA aus PE auf C vor drei Wochen 1799 Euro