VFT und DDG?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.659
4.975
ANZEIGE
Wie wird VFT vom DDG (Digitale Dienste Gesetz), wenn es denn in Deutschland mal in Kraft tritt, betroffen sein und was wird sich ggfs. dadurch ändern?
Vielleicht mögen die Betreiber dazu jetzt bereits einen kleinen Einblick geben?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.036
7.443
der Ewigkeit
Wen interessiert DDG und damit ungelegte Eier?
Im Bundestag erfolgen Lesungen über Lesungen zu dem Thema und Bundesratsausschüsse beraten über den Entwurf.
Tipp: Wenn deshalb jemand nicht in den Schlaf kommt, einfach seinen Bundestagsabgeordneten nerven.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.659
4.975
Ich könnte mir vorstellen, das es alle interessiert, die höchstwahrscheinlich davon betroffen sein könnten. Gute Unternehmer informieren sich vorab und entwickeln schonmal Überlegungen und je nachdem auch Vorbereitungen, wie sie auf gewisse (nicht allzu unwahrscheinliche) Entwicklungen reagieren sollten.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Warum wird das hier diskutiert, statt einfach den Betreiber anzusprechen?
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Vielleicht mögen die Betreiber dazu jetzt bereits einen kleinen Einblick geben?
Die 10-köpfige Taskforce DDG des VFT steht bestimmt schon bereit Dich in ca. 150 Slides auf den neuesten Stand zu bringen. Vielleicht macht man aber auch einfach das, was alle als Weg des geringsten Widerstandes ansehen, insofern hier am Ende überhaupt eine Relevanz bei überschaubarer Größe entsteht.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer