Wochenende in München

ANZEIGE

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
226
ANZEIGE
Liebes Forum,
habt ihr Hotel, Restaurant und Barempfehlungen für ein tolles Wochenende in München? Betreffend Hotel hätte ich an das Roomers oder wenngleich teuer das Mandarin Oriental gedacht.
Bin für Erfahrungen und Empfehlungen dankbar.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Tobias
 

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
417
251
MUC
Kenne das MO München nicht von innen, allerdings gibt es derzeit gegenüber eine große Baustelle.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.158
7.693
der Ewigkeit
DO & CO,
überschaubares Zimmerkontingent (keine Masse), sehr zentral gelegen, top Bistro (mediterran), Restaurant (asiatisch), abends Cocktails satt.
 
  • Like
Reaktionen: TobiasB

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.733
9.320
CPT / DTM
Restaurants:








Bar:

 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.650
608
Was ist für den TE ein "tolles Wochenende"? Aus seinen genannten zwei Hotels kann ich seine Vorlieben für ein "tolles Wochenende" nicht ableiten. ;) Alleine, zu zweit, mit Familie. Nur in München oder auch im Umland. Mit ÖPNV oder Auto. Essen & Trinken oder auch Natur & Kultur? ;)
 

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
226
Was ist für den TE ein "tolles Wochenende"? Aus seinen genannten zwei Hotels kann ich seine Vorlieben für ein "tolles Wochenende" nicht ableiten. ;) Alleine, zu zweit, mit Familie. Nur in München oder auch im Umland. Mit ÖPNV oder Auto. Essen & Trinken oder auch Natur & Kultur? ;)
Suche Inspiration für ein Wochenende mit +1, Anreise wohl per Bahn, luxuriöseres Hotel, etwas Sightseeing, Interesse an Kultur, Fine dining und guten Drinks - so in etwa stelle ich mir ein tolles Wochenende vor 😊
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013