Es sind aktualisierte Bedingungen online: https://www.wyndhamhotels.com/de-de/about-us/faq-covid-19
Habe bemerkt, dass der Punkteverfall nun bis 31.12.20 ausgesetzt ist (früher war immer noch vom 30.09.20 die Rede).
Es sind aktualisierte Bedingungen online: https://www.wyndhamhotels.com/de-de/about-us/faq-covid-19
Ist wirklich blöd. Beim Status selbst sind sie ja nie so streng. Hab mir zum Glück eine Notiz in meinen Reisekalender gemacht.so, wech. Da ich lange nicht bei denen genächtigt habe, sind die bisher gesammelten Punkte nun am 31.12.2021 gelöscht. Andere Programme haben den Verfall länger ausgesetzt. Etwas blöd, dass man nicht n paar Tage vorher ne Warnung bekommt.
Hast du schon eine Antwort erhalten. Bei mir sind 22.000 Punkte weg. Habe damit auch nicht gerechnet, zumal ich keine Chance hatte die in den USA einzusetzen. Jetzt wollte ich gerade buchen und da ist es mir aufgefallen das alle weg sind. Echt ärgerlich.sollte auch ne Warnung für andere sein, dass man seine Punktekonten daraufhin öfters mal checken sollte.
Hab zwar ne email geschrieben, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Es waren allerdings auch nicht so viele Punkte, ca 10 K.
so, wech. Da ich lange nicht bei denen genächtigt habe, sind die bisher gesammelten Punkte nun am 31.12.2021 gelöscht. Andere Programme haben den Verfall länger ausgesetzt. Etwas blöd, dass man nicht n paar Tage vorher ne Warnung bekommt.