Gelöst: Umgang im VFT

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Auf Wunsch des für S&S zuständigen Moderators mumielein wird das der Bereich "Spiel & Spaß" für dich in Zukunft ausgeblendet werden. Das dürfte solche Missverständnisse in Zukunft ausschließen.

Andere User können sich dieser Gruppe der "S&S-Meider" selbstverständlich anschließen, PN an einen der Admins genügt. Es wurde ja immer wieder mal von einzelnen Mitgliedern angeregt, die S&S-Beiträge komplett ausblenden zu können.

Es wird jedoch einige Tage dauern, bis diese neue Benutzergruppe von der Adminseite eingerichtet wurde, bis dahin bitten wir um etwas Geduld.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.778
5.511
Auf Wunsch des für S&S zuständigen Moderators mumielein wird das der Bereich "Spiel & Spaß" für dich in Zukunft ausgeblendet werden. Das dürfte solche Missverständnisse in Zukunft ausschließen.

Tolle Reaktion, man wird beleidigt und dann noch dafür abgestraft, weil man es nicht lustig findet. An dieser Stelle verabschiede ich mich dann aus diesen Forum.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Aber dann auch durchziehen! Nicht morgen wiederkommen, am besten mit neuem "Nick", "Meilenliebhaber" oder so.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Tolle Reaktion, man wird beleidigt und dann noch dafür abgestraft, weil man es nicht lustig findet. An dieser Stelle verabschiede ich mich dann aus diesen Forum.
Meine Meinung als Aussenstehender, der eigentlich Euch beiden neutral gegenübersteht: Du stänkerst hier ja schon tagelang (oder vielleicht auch noch länger ohne dass ich es mitgekrigt habe) gegen flysurfer, da brauchst Du dich ob der deutliche Worte von seiner Seite nicht zu wundern. Finde es ehrlich gesagt eher armselig, dass Du austeilst aber selbst nichts abkannst und jetzt einen auf Mimose machst. Du hast Deine Stänkereien Richting flysurfer halt geschickter in schöne Formulierungen verpackt und meinst das wäre besser.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Verlust oder Gewinn fürs Forum? :censored: :eek:
Nun, dank diverser Beiträge, die auch das irL einbezogen - ich denke da an die Organisation des BRE-Stammtisches, des Anstoßens aktuell mindestens eines weiteren kreativen DOs, diverser anderer substantieller Beiträge vor allem hinsichtlich juristischer Hintergründe wäre es wohl eher ein Verlust, wenn er tatsächlich abgängig wäre, was ich nicht hoffe.

Gezielte Provokationen sind allerdings überflüssig wie ein Kropf - aber das ist eine andere Baustelle.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS

joel

Reguläres Mitglied
12.07.2010
67
0
Drum prüfe wer den ersten Stein warf....

Den zweiten Thread in einem anderen Unterforum hat meilenfreund selbst eröffnet, anscheinend (für mich als aussen-stehenden Dritten sieht es zumindestens so aus) um Zusprecher zu finden, die ggf. die Postings aus dem S&S-Forum nicht kennen bzw. lesen können.

Alles in allem wird es insgesamt etwas hoch-gekocht, was imho völlig langweilig und übertrieben ist.

"what happend in s&s, stay in s&s."

Er ist vermutlich alt genug um die Entscheidung der Verabschiedung mit Verstand getroffen zu haben.
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hämisches Nachstochern und Kommentieren - ein Qualitätsprodukt von :censored:

Ich weiß - ich darf mich ja im Moment nicht so weit aus dem Fenster lehnen :eek:

Aber: das hat nichts mit Häme zu tun - ich finde einfach nur erwachsene Menschen so was von lächerlich, die gleich mit der Staatsgewalt drohen, wenn Sie in einer (deftigen) Diskussion meinen, beleidigt worden zu sein. "Ich sag´s meiner Mama!"

Ich erlebe so was regelmäßig im Amateurfussball, wenn sich die Gemüter an umstrittenen Situationen aufheizen: "Ich zeige dich an" - "Dann hole ich die Bundeswehr" - "und ich die CIA" - "Ich sag´s der Lufthansa" ....

Eben einfach nur lächerlich!

Deswegen nochmal:

meilenfreund beim Staatsanwalt: :-( :blah: :cry:
der Staatsanwalt: :eyeb::sleep:
die Sekrätärin vom Staatsanwalt :LOL: =; :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
meilenfreund bei den Cops: :-( :blah: :cry:
die Cops: :LOL: =; :doh: :sleep:

Sollte meilenfreund das wirklich tun, wird er das eher direkt an die StA schicken (und nicht an "die Cops" die hierzulande übrigens Polizisten heißen). Beim zuständigen Sachbearbeiter ruft das in der Regel nur einen müden bis genervten Gesichtsaudruck hervor also muss es heißen: :sleep: - :eyeb:
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
bevuti.gif
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Denkst du etwa noch in den sexuellen Schemen des 20. Jahrhunderts? Mittlerweile gibt es doch auch bei der Polizei alles: Heteros,... ;)

So kleinkariert wollte ich das dann doch nicht darstellen. Selbstverständlich hat es Menschen aller Vorlieben. Und nur weil ein Kerl hetero ist, heisst das noch lange nicht, dass Wimpergeklimper bei ihm zieht. Deswegen sind die ja auch immer zu zweit. Das erhöht die Chance, dass wenigstens einer drauf reinfällt.