airbnb verlost Übernachtung in Seilbahngondel

ANZEIGE

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
ANZEIGE
Wie wäre es mit einem Dinner in einer Seilbahngondel in 2.700 Metern Höhe? Dies könnte für Dich und Deine Begleiter bald in Erfüllung gehen.
In der Nacht des 6. März werden wir die Türen einer voll ausgestatteten Seilbahngondel öffnen. Kündige Deine Ankunft stilecht mit einer Wolke aus Puderschnee an, nachdem Du die Pisten mit einem Schneemobil unsicher gemacht hast. Und sei bereit für eine traditionell ‘savoyardische’ Begrüßung. Es wird viel zu Essen und viel Wein geben!
Du wirst Deinen Abend bei einem Festmahl über den Wolken verbringen - umgeben von der atemberaubenden Aussicht bis nach La Saulire, einen der höchsten Punkte in Courchevel, bevor Du Dich schließlich an der Skilift-Station zur Nacht bettest. Bedien’ Dich aber nicht zu reichlich an den französischen Köstlichkeiten beim Abendessen, damit Du am nächsten Morgen wieder fit bist für die Skipiste. Erfüll’ Dir einen Traum und gewinne einen unvergesslichen Aufenthalt in Courchevel.


Also zieh Deine Fäustlinge aus (so kannst Du leichter tippen) und verrate uns bis Mittwoch, 25. Februar, um 23:59 Uhr, warum Du diese Nacht gewinnen solltest.

Dieser Wettbewerb richtet sich an Familien und Gruppen von (maximal) vier Personen.
Leute mit Höhenangst sollten sich nicht bewerben.

https://www.airbnb.de/rooms/4596095
 
  • Like
Reaktionen: phil8900