Bei 1 BuchungsNr. + div. Einzelflüge + div. Meilenprog. möglich ?

ANZEIGE

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
ANZEIGE
Ich(Reisebüro) habe unter einer Buchungs-Nr. div. Einzelflüge gebucht.
Bei der Buchng habe ich keine vielflieger-Karten.Nr. eintragen lassen.

Alle Buchungen sind bei United gebucht, durchgeführt wurden/werden Sie aber teilweise
durch andere Fluggesellschaften.
Der erste Flug war mit LH+LX MUC-ZRH-BOS, Meilen habe ich bei M&M Kreditieren lassen.
(FTL Status)
Jetzt 2 Tage später steht BOS-CLE an, mit UA.
Kann ich da eine andere Karte(A3G) nehmen nur für diesen Flug ?
Es geht mir um die 2 Gepäckstücke die ich da mitnehmen kann als Gold bei UA.
Stimmt doch oder ?
Am WE habe ich dann noch den Rückflug von MBS-OHR-MUC mit UA + LH ,
geht da dann wieder die M&M Karte ?
Hoffe es ist nicht zu verwirrend.

Danke und Gruss
Ron
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
sollte eigentlich schon gehn, einfach beim Check-in die jeweilige Nummer eingeben

Kannst am gate dann nochmal nachfragen auf welche Nr die meilen gehn, aber auch das wahrt dich nicht vor möglicher ungewollter Kreditierung ins falsche Programm. mir schon paar mal passiert, aber es geht dir scheins primär ums frei Gepäck
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
super, ich danke Dir,
Ich war mir nicht sicher ob das dann den Rückflug auch betrifft wenn ich zwischendrin auf A3 Wechsel.
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Sorry war ein Vertipper, sollte ORD heissen, danke für den Hinweis.

Hat übrigens geklappt mit der A3G Karte in Boston, so musste ich nichts für
die 2 Gepäckstücke zahlen und konnte in der United Lounge mich
an mini Karotten mit abgepackten Käsestückchen sattessen,
mehr gabs dort nicht zum Mittag, schon peinlich.
Alle Getränke gibts nur am Tresen, wenn denn mal jemand da ist.
 

CSeries

Reguläres Mitglied
04.02.2012
97
0
ZRH
Das wollte ich vor 2 Wochen ähnlich machen, hat aber noch besser funktioniert als Geplant.

Ich bin ZRH-ORD-BUF mit M&M (bin FTL) geflogen und am nächsten Tag BUF-ORD wolle ich auf UAMP schreiben. Die Lounge und das Extra Gepäckstück in Zürich mitgenommen, um dann festzustellen das alle meine Flüge auf UAMP kreditiert worden sind.
Da das meine Abschiedsflüge von M&M waren (es sei denn Billigsteco auf LH Group) und ich für die nächsten Jahre meine Homebase ändern werde passt das sehr gut für mich
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Bei mir hat auch alles geklappt mit 2 verschiedenen Programmen auf einer Strecke mit 2 legs.
Erst bei UA(MBS-ORD) den A3G genommen wegen dem Gepäck + Lounge in ORD, dann weiter mit LH(FTL)von ORD-MUC mit M&M.
Umschreibung von A3G nach der Lounge in ORD.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hat übrigens geklappt mit der A3G Karte in Boston, so musste ich nichts für
die 2 Gepäckstücke zahlen und konnte in der United Lounge mich
an mini Karotten mit abgepackten Käsestückchen sattessen,
mehr gabs dort nicht zum Mittag, schon peinlich.
Alle Getränke gibts nur am Tresen, wenn denn mal jemand da ist.
Es ging Dir doch scheinbar nur ums Gepäck.
Für das leibliche Wohl gibt es doch eine brauchbare Auswahl an Restaurants am Logan Airport.
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Es ging Dir doch scheinbar nur ums Gepäck.
Für das leibliche Wohl gibt es doch eine brauchbare Auswahl an Restaurants am Logan Airport.
Ja klar gings mir nur ums Gepäck,
ich war bisher nur in den LH Lounges in den USA da ich noch keine G-Karte hatte
und dachte es gibt überall eine Kleinigkeit zum Essen gibt und nicht nur die Möhren mit Käse.
Jetzt weiss ich dass es wohl Standart ist bei UA-Lounges.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ja klar gings mir nur ums Gepäck,
ich war bisher nur in den LH Lounges in den USA da ich noch keine G-Karte hatte
und dachte es gibt überall eine Kleinigkeit zum Essen gibt und nicht nur die Möhren mit Käse.
Jetzt weiss ich dass es wohl Standart ist bei UA-Lounges.

Ja, das ist bei den United Domestic Lounges der traurige Standard.
Wenn man etwas Gescheites essen möchte, sollte man sich wirklich mit der örtlichen Gastronomie vertraut machen.