Ibex: *G Vorteile nutzen?

ANZEIGE

ZBeeblebrox

Reguläres Mitglied
27.05.2010
30
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe demnächst einige Inlandsflüge mit IBEX in Japan. Ausgestellt sind die Tickets mit NH-Flgunummer, durchgeführt werden sie aber von IBEX.
Über die Zugehörigkeit zu einer Allianz konnte ich nichts finden, vermute aber, dass sie mehr oder weniger eng über ANA an *A angebunden sind.

Kann ich bei IBEX-Flügen (gebucht mit NH-Flugnummer) meine *G-Vorteile (Gepäck, Lounge) nutzen?

Im Voraus schon vielen Dank für Infos
Z
 

ZBeeblebrox

Reguläres Mitglied
27.05.2010
30
0
Und ich hab' versucht, aus der (leider nur in japanisch gehaltenen) IBEX-Homepage schlau zu werden ...
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Kann ich bei IBEX-Flügen (gebucht mit NH-Flugnummer) meine *G-Vorteile (Gepäck, Lounge) nutzen?

Frühstücke aber lieber im Hotel oder in der Stadt. In den ANA Lounges gibt es außer Reiscrackern nichts zu essen (NRT International ausgenommen). Dafür Unmengen Sake, Beer (aus Automaten), Spirits, Algendrinks, etc.
 
  • Like
Reaktionen: ZBeeblebrox

ZBeeblebrox

Reguläres Mitglied
27.05.2010
30
0
Danke für den Hinweis; fliege über NRT :) und werde mir beim Umsteigen (hab' gute 6 h ...) wohl mal die Stadt anschauen.