Welches Hilton (Garden Inn) Hotel in Delhi?

ANZEIGE

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
ANZEIGE
Hallo,

es gab zwar 2011 hier schon einmal diese Frage (http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-asien/32518-welches-hilton-delhi.html), aber ohne Antwort... :)

Ich möchte als Tourist 3-4 Tage in einem Hilton in Delhi übernachten. Hat jemand eine Empfehlung? Da alle drei zur Zeit dort existierenden Hitlon Garden Inn's sind, ist der Preis (Euro oder Points) sehr ähnlich, und andere "Features" wie keine Exec Lounge, etc. vermutlich auch ziemlich gleich?!

Vermutlich ist daher am wichtigsten die Lage und die Zimmer als Tourist?

Danke für Tipps.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Dachte es gibt nur 2 garden inns und ein Doubletree , wobei nur das in Saket in Delhi ist, und da auch nicht im Zentrum, kenne da nur eine Mall in der Nähe.
Die anderen beiden sind in Gurgaon, das ist schon ne Ecke zu fahren.
Das garden inn in saket kenne ich nur vom vorbeifaren wenn ich ins Sheraton bin.
Als Tourist würde ich das in Saket nehmen, in Gurgaon habe ich auch schon bei SPG geschlafen ( Anya) und da ist null Tourismus.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Hallo, sind momentan gerade für zwei Nächte im Hilton Garden Inn Saket in Neu-Delhi.
Hotel ist ganz o. k., Zimmer neu renoviert, sehr sauber, nettes Personal. Allerdings haben die Möbel schon einige Macken und Schrammen, stört uns jedoch nicht.
Frühstück mit großer Auswahl, vor allem sehr viele indische Gerichte.
Haben als HH Diamond eine kleine Flasche indischen Rotwein sowie ein Törtchen aus Schokolade erhalten.
Es gibt auch einen Aussen-Pool, den wir morgen mal nutzen möchten.
Hotel grenzt mit direktem Zugang an eine große Mall (DLF Place diese ist verbunden mit einer zweiten neueren Mall der Select Citywalk)

Dort gibt es unter anderem jeweils einen Foodcourt, wo man günstig essen kann.
In der Select Citywalk ist auch ein Starbucks.
Die U-Bahn-Station ist zu Fuß circa 20 Minuten entfernt oder man nimmt ein Tuktuk, dauert noch keine 5 Minuten.
Mit der Metro kommt man sehr günstig überall in Delhi herum.
Bei Fragen gerne melden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: megachucky

megachucky

Reguläres Mitglied
29.01.2014
56
0
Danke für das Update. Ich werde es wohl auch für drei Nächte im Januar buchen.

Der Pool-Aufenthalt war hoffentlich auch noch in Ordnung? :)
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Waren aus Zeitmangel nicht mehr am Pool. Sah aber ganz ok aus, draussen auf dem Dach. Von der Temperatur her (draussen 35 Grad) hätte es auch gepasst.