Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Übersicht der abgegebenen Danke18x Danke
  • 16 Beitrag von crobunj
  • 2 Beitrag von Pax vobiscum

Thema: 300 HH Punkte thanksagain

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.259

    Standard 300 HH Punkte thanksagain

    ANZEIGE
    Anmelden 100 Punkte:
    https://member.thanksagain.com/sign-in

    2 Mini Umfragen mitmachen a 100 Punkte und dann die 300 Punkte 1:1 dann zu HH transferieren lassen ( dauert ca ne Woche ).
    Mal schauen wieviele Hamster hier Leute haben.

    P.S Eine CC braucht man nicht zu hinterlegen. Kann man getrost weg klicken.

    Aufwand 2-3 min für 300 Punkte.

    P.S Man kann auch Trashemail account nehmen da die Email addy nicht verifziert wird. Also keine Werbung
    Eastside, Ridgeway, Pax vobiscum und 13 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von delta89
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    326

    Standard

    Danke für den Link

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.458

    Standard

    Da ist die Welt aber wieder stark limitiert! Und wo finde ich was von Umfragen ?

  4. #4
    alter Ego Avatar von Pax vobiscum
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    kurz vor BER, ♂
    Beiträge
    3.329

    Standard

    Danke, hat geklappt
    gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.214

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Und wo finde ich was von Umfragen ?
    Auf das Rufezeichen oben rechts klicken.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    8.767

    Standard

    Und wo kann man was zu Hilton transferieren? Unter Redeem points sehe ich nur "JPMiles" und "Taj InnerCirle Points".
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.458

    Standard

    Sorry-bin ich blöd ? Ich finde nichts von Umfragen und nichts von HHonors. Ausserdem nur für Amis, Inder, Kanadier und Mexis.

  8. #8
    alter Ego Avatar von Pax vobiscum
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    kurz vor BER, ♂
    Beiträge
    3.329

    Standard

    2. Seite

    da kommt man hin, indem man ganz unten von 1 auf 2 klickt

    dann erscheint

    https://member.thanksagain.com/redee...portlet_page=1


    Hilton steht ganz oben
    Geändert von Pax vobiscum (25.11.2016 um 22:04 Uhr)
    gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    8.767

    Standard

    2. Seite?

    Bei mir gibt es unter Redeem points nur eine Seite mit diesen zwei komischen Programmen.

    UPDATE: Hab's rausgefunden woran es liegt. Je nach Land in dem man "wohnt" hat man eine andere Auswahl. Als Inder gibt's fast nix, jetzt als Kanadier sieht es deutlich besser aus.
    Geändert von MANAL (25.11.2016 um 22:44 Uhr)
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  10. #10
    alter Ego Avatar von Pax vobiscum
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    kurz vor BER, ♂
    Beiträge
    3.329

    Standard

    Willkommen in Kanada !
    MANAL und Rabauke sagen Danke für diesen Beitrag.
    gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    DUS/FMO
    Beiträge
    927

    Standard

    Mir sind gestern übrigens ganze zehn (!!!) Punkte von "ThanksAgain" gutgeschrieben worden.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von delta89
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    326

    Standard

    Ich habe seit heute 300 neue Punkte auf dem Konto.
    Keine schlechte Ausbeute für ein paar wenige Minuten Zeitaufwand. Danke nochmals für den Hinweis.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Zitat Zitat von Metnad Beitrag anzeigen
    Mir sind gestern übrigens ganze zehn (!!!) Punkte von "ThanksAgain" gutgeschrieben worden.
    Du hast wahrscheinlich vergessen, die zu transferierende Anzahl der Punkte anzupassen. Per Default sind dort 10 eingestellt. Ich würde mich einfach nochmal dort einloggen, bestimmt hast Du noch 290 Punkte auf dem thanksagain Konto, die Du nochg transferieren kannst.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.196

    Standard

    Alles gut. Leicht verdiente und schnell gutgeschriebene Punkte.
    "Wer halb Kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    DUS/FMO
    Beiträge
    927

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Du hast wahrscheinlich vergessen, die zu transferierende Anzahl der Punkte anzupassen. Per Default sind dort 10 eingestellt. Ich würde mich einfach nochmal dort einloggen, bestimmt hast Du noch 290 Punkte auf dem thanksagain Konto, die Du nochg transferieren kannst.
    Ja, so war es auch. Ich bin aber ziemlich sicher, dass ich auf 300 Punkte umgestellte hatte. Naja, habe ich das halt nochmal gemacht - ich finde es aber schon lustig, das für 10 lächerliche Punkte ein Transfer initialisiert wird...

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    SZG
    Beiträge
    842

    Standard

    Punkte wurden bei mir auch schon gutgeschrieben.

  17. #17
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    Bei mir wurden auch 300 Punkte gutgeschrieben. Nochmals danke an den Tippgeber.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ MUC/ STR
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von aspire Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden auch 300 Punkte gutgeschrieben. Nochmals danke an den Tippgeber.
    ...warum eigentlich nur die 300Punkte transferieren, was spricht gegen das Weitersammeln?

    Ridgeway

  19. #19
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179

    Standard

    Hat geklappt. Danke an den Tippgeber !
    ...mit alles und schaaaaff

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    356

    Standard

    Zu spät gesehen, inzwischen leider abgelaufen Aber wenigstens 100 Punkte gab es für die Anmeldung, Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •