Ende Februar möchte ich für 6 Wochen nach Indonesien / Südostasien reisen.
Eine gute Flugverbindung für mich hat Emirates (Ab Prag)
Ich würde gern auf dem recht langen Flug ein Upgrade buchen und brauche dafür Skyward Meilen (vermute ich mal).

Ich habe einen recht gut gefüllten HHonors Account (570k) (sowie ein paar Amex Points: 22k)
Skyward Meilen habe ich keine.

Auf dem Hilton Exchange (https://secure3.hilton.com/en/hh/cus...t/exchange.htm) habe ich Skyward/Emirates nicht finden können. Jetzt bin ich etwas ratlos.

Wisst ihr wie man die Punkte in Skywards Meilen umwandelt? Oder kennt sich jemand mit Skyward aus und hat noch eine bessere Idee wie man ein Upgrade bekommt? (Ein Freund hat mir über etwas verworrene Möglichkeiten mit CodeShare Flügen berichtet, aber davon hab ich noch weniger Ahnung)