Ab 01.09. Free Internet für HHonors Gold/Diamond

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Kam vorhin per Mail, finde ich sehr gut!

"Exciting News About Your HHonors Benefits

Hilton Worldwide is pleased to announce that beginning September 1, 2010, all Gold and Diamond HHonors members will receive complimentary high-speed internet access during their stay at all 3,600 hotels within the Hilton Worldwide portfolio of brands.

As a Gold member, you don't have to do anything except enjoy your complimentary high-speed internet at all your future stays at our 10 distinct hotel brands. We will change your current My Way benefit from high-speed internet to a room upgrade request.

If you would like to select a different My Way benefit, please log into your profile and click on "My Way" and select "Your On-Property VIP Benefit Preferences."

We hope you enjoy your free high-speed internet access."
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Sehr schön, kostenloses Internet weltweit. Hoffentlich ziehen andere Ketten nach und heben die bestehende Limitierung auf Nordamerika auf.
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Sollte man vermutlich die ersten Monate ausgedruckt mit sich führen.
Spart einiges an Ärger, wie gerade mit der "Wintersale-rate" in Japan erlebt - Kind sollte, bei 1E+1K Buchung, Frühstück extra zahlen. :rolleyes:
Dank (englischem) Ausdruck dann schnell geklärt.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Immer schon zu teuer

Gibt es denn überhaupt noch häufige Hotelbesucher, die keine mobile Flaterate haben?

Hatte die letzte Woche in Berlin meinen Stick zu hause vergessen. Im Interconti nehmen die 20 Euro pro Tag - 95 Euro pro Woche.

Zwei ParkInns in denen ich auch war, ca 60 Euro, hatten internet inkludiert.

Man kann heute ne mobile Flaterate innerhalb Deutschland wohl ab ca 10 bis 20 Euro pro Monat bekommen. International wohl auch unter 35 Euro.

Auch sonst, wenn man unterwegs ist, ist das praktisch.

Dachte, das hätte dann schon jeder.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.505
4.019
Paralleluniversum
Man kann heute ne mobile Flaterate innerhalb Deutschland wohl ab ca 10 bis 20 Euro pro Monat bekommen. International wohl auch unter 35 Euro.

Ich mache in meinem Job wohl was falsch.
Hast Du einen Tipp für mich, wo ich eine Flatrate international für 35 Euro bekomme? Wir sprechen von GPRS/UMTS, oder?

Wir haben hier einen Tarif bei Vodafone, der uns 1GB im Vodafone-EU-Ausland (Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Malta, Niederlande, Portugal, Rumänien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn) für rund 90€ ermöglicht. Darüberhinaus wird der Traffic nicht berechnet aber auf 64 Kbit/s limitiert.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Auch wenn ich von den Meisten BestWestern nix halte, in 90% der Hotels ist das Wifi dort complimentary...

Bei meinem letzten Besuch im Interconti in HH wurde mir für das Internet auch nichts berechnet bzw. wieder beim Check-out von der Rechnung gestrichen (y)

Mal sehen was morgen beim Check-out im HIX in HAJ passiert...eig müsste ich für das Wifi 13€!!! bezahlen mit nur 50MB Upload von diesen halsabschneidern von Swisscom...4 Stunden (ftd, godmode-trader und vft) im Netz und ich hab nur noch 500kb Upload aber dafür 1,98 GB Download frei :cry: :doh:
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
super

na da wacht hilton dann endlich mal auf.
die sind ja im vergleich zu den anderen ketten so zurueck gefallen.

nun sollen sie noch ein paar upgrade voucher fuer suites adden , wie hyatt dann sind alle happy
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Hast Du einen Tipp für mich, wo ich eine Flatrate international für 35 Euro bekomme? Wir sprechen von GPRS/UMTS, oder?

Das würd' mich auch interessieren! :)

Zum Thema: In Radisson-Hotels gibt es ja auch grundsätzlich kostenloses WLAN, sogar für Statuslose.

BG
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Sorry Hippo und Sen08

Da habe ich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Meine ich hätte mal etwas von 9,90 für eine Woche gelesen. Da ihr das aber so klar in Abrede stellt, dann muss ich mich da wohl geirrt haben!

Da ich selber fast nur in Deutschland bin, hatte ich mich dafür nicht weiter interessiert. Tut mir leid, wenn ich da was falsches behauptet hatte - mit dem Wort "wohl" wollte ich andeuten, dass ich da nicht so sicher bin!

Und bei 90 euro im Monat, sieht die Rechnung schon wieder anders aus, ob man das wirklich ständig buchen soll, oder doch eher nur fallweise im Hotel das nutzt.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.505
4.019
Paralleluniversum
Da habe ich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Meine ich hätte mal etwas von 9,90 für eine Woche gelesen. Da ihr das aber so klar in Abrede stellt, dann muss ich mich da wohl geirrt haben!

Da ich selber fast nur in Deutschland bin, hatte ich mich dafür nicht weiter interessiert. Tut mir leid, wenn ich da was falsches behauptet hatte - mit dem Wort "wohl" wollte ich andeuten, dass ich da nicht so sicher bin!

Und bei 90 euro im Monat, sieht die Rechnung schon wieder anders aus, ob man das wirklich ständig buchen soll, oder doch eher nur fallweise im Hotel das nutzt.

Keine Sorge, ich wollte Dich nicht angreiffen. War eher frustriert, dass ich sowas nicht selber finden kann.

Hoffe ja immer noch auf einen solchen Tarif irgendwo!
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
boingo

Hast Du einen Tipp für mich, wo ich eine Flatrate international für 35 Euro bekomme? Wir sprechen von GPRS/UMTS, oder?

Das würd' mich auch interessieren! :)

Zum Thema: In Radisson-Hotels gibt es ja auch grundsätzlich kostenloses WLAN, sogar für Statuslose.

BG

hi,

umts ist es zwar nicht, aber boingo ist super, das es in jedem airport, den meisten hotels. etc verfuegbar ist.

damit spart man ne menge geld

dp
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Fairmont Hotels loesen das ganz eigenartig: Internet kostet ordentlich (20 Euro pro Tag) aber sobald man sich zu deren Programm President's Club anmeldet bekommt man sofort mit der ab Anmeldung freien Internet-Zugang.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
die haben doch ne flat fuer 20euro im monat .
oder gibt es die nicht mehr?

Es gibt keine Flat mehr. Maximum ist derzeit 2.000 Minuten Nutzung per Monat für 60 USD weltweit. Der Plan ist monatlich kündbar insofern kann es sich lohnen das Boingo Konto für einen Monat umzustellen.
 

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
So jetzt sind die Benefits auch der HHonors Homepage angepasst:
Diamond Elite Membership
...
Complimentary High-Speed Internet Access

While registered at any hotel within the Hilton Worldwide portfolio of brands, Diamond HHonors Members will enjoy complimentary high speed internet access. If two or more high speed offerings are available at a hotel, the Diamond HHonors guest is provided access to a higher connection speed offering. This benefit is offered only for in-room access.
Ich bin gespannt was mein Stammhilton nächte Woche dazu sagt...

Hat schon jemand Erfolg gehabt?
 
N

no_way_codeshares

Guest
funktioniert noch nicht richtig

Ab sofort besteht im Anmeldemenü zur Internetnutzung die Möglichkeit die Statusnummer einzugeben. Hab ich genutzt und bei jedem Einloggen wird auf meine kostenlose Nutzung hingewiesen, aber eben kam die Abrechnung (USA, Eingecheckt 1.9.) und das Internet steht wieder drauf. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass sich das bei einem ordentlichen Check-out wieder bereinigen lässt.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
wird selbstverständlich wieder erstattet, wenn man dazu berechtigt ist (also wenn man gold oder diamond ist)
 

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
ANZEIGE
So jetzt bin ich auch wieder in meinem Hilton.
Habe am Checkin automatisch ohne was sagen zu müssen gleich für jeden Tag einen Code bekommen. =;

Allerdings ist der Zugang je code beschränkt auf:
  • 24h
  • 2 GB Download
  • 50 MB Upload
Also unter freiem Internet verstehe ich schon ein bischen was anderes - 50 MB :sick:
Ich wollte doch mit meiner Frau skypen...