Hilton Double Dip Punkte fehlen!?

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Ich habe mal eine Frage zum Double Dipping.
Mein Vater sammelt neuerdings bei Hhonors und ist seit Anfang Januar quasi wöchentlich im Hilton Berlin. In den Double Dip Einstellungen hatte ich damals seine M&M Karte hinterlegt. Auf dem Hilton Auszug werden auch die Double Dip Meilen angezeigt, auf dem M&M Konto kommt aber nichts an. Muss man diese evtl. manuell übertragen?
Wäre es außerdem möglich als Double Dip Option meine Diamond Club Nummer, im Account meines Vaters zu hinterlegen. Ich sammel auch seit kurzem bei Hilton, fällt es dann auf wenn bei beiden Konten die gleiche Diamond Club Nummer hinterlegt ist?

Danke euch schonmal!
 
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Die Erscheinung der Meilen bei der Airline kann bis zu einem Monat dauern. Ich habe schon gehört, dass der Übertrag nur einmal monatlich erfolgt.

Manchmal sind bei mir die Meilen nach drei Tagen, manchmal erst nach über einem Monat auf M&M oder Diamond Club.

Anfragen an die Airline schicke ich erst nach zwei Monaten.
 
  • Like
Reaktionen: farmer83