25k Bonus oder doppelte Basispunkte

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Wählen Sie einen schnelleren Weg in Richtung kostenlose
Übernachtungen!

25.000 Bonuspunkte bei vier abgeschlossenen Aufenthalten
oder doppelte Hilton HHonors® Basispunkte

Melden Sie sich an und übernachten Sie bis zum 31.
Dezember 2009 in über 3.300 Hilton Family Hotels.

Entscheiden Sie sich heute für einen Weg.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Was heißt denn da in den Teilnahmebedingungen "höchstens 75k Bonuspunkte im Rahmen der Aktion"? Also mit 4 Stays 25k ist klar, ergibt sich der Rest über die TIER-Level? :confused:
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Habe 2 Tage später auf meinem Konto die Gutschrift der 25k erhalten, zeitgleich mit der Gutschrift des letzten (vierten) Hotelaufenthalts.
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
participating hotels: Hatte meine Übernachtungen in Wien und da waren alle 3 Hotels dabei.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.501
4.015
Paralleluniversum
Habe 2 Tage später auf meinem Konto die Gutschrift der 25k erhalten, zeitgleich mit der Gutschrift des letzten (vierten) Hotelaufenthalts.

hier auch.

participating hotels: Hatte meine Übernachtungen in Wien und da waren alle 3 Hotels dabei.

Meine zum Glück auch. Bin gerade im 5. und 4 Hiltons kommen dieses Jahr noch. Sprich, nochmals 25k (y), macht dann zusammen 50k. Mehr ging im Aktionszeitraum leider nicht bei Hilton.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Schön für euch. Habe noch gar nix bekommen. Heute mal bei HHonors angerufen, und nachgefragt, die hatten meine Registrierung für die Aktion nicht im System. Aber egal. Punkte sollen jetzt trotzdem kommen :D
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Schön für euch. Habe noch gar nix bekommen. Heute mal bei HHonors angerufen, und nachgefragt, die hatten meine Registrierung für die Aktion nicht im System. Aber egal. Punkte sollen jetzt trotzdem kommen :D

Muss ich auch einmal machen. Spekulieren welche Hotels teilnehmen ist nicht so toll...

Hatte bisher: Hilton Phuket, Hilton BKK, Doubletree Las Vegas, Hilton LAX