Shop-to-Earn Mall: Punkte sammeln bei Online-Shops

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Ich habe es mal "riskiert" und über obiges HHonors-Portal etwas geordert, die Pünktchen wurden vorgemerkt und werden wohl erst nach Ablauf von ca. 90 Tagen gutgeschrieben / entsperrt.
Bei der Gelegenheit konnte ich irgendwie keinen Zusammenhang zwischen dem - hier anzurechnenden - Netto-Bestellpreis abzüglich Versandkosten und den Punkten feststellen, und zwar sozusagen zu meinen Gunsten ;-)

Außerdem konnte ich keine abweichenden Preise feststellen im Vergleich zu einem Kauf OHNE über obiges Portal zu gehen, aber auszuschließen ist derlei wohl nicht:
http://www.vielfliegertreff.de/hilt...unkte-bei-muttertags-einkauf-bei-fleurop.html
http://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/6825-1500hh-points-bei-fleurop-valentinsspecial.html
kuususi am 5.2.2010 meinte:
Obacht: wenn man Fleurop ueber den Link auf der HH-Seite aufruft, sind die Preise der Artikel dort teurer als wenn man "fleurop.de" oder .com direkt in den Browser eingibt. Die Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht.
Fleurop ganzjährig nun:
HHonors Shop-to-Earn Mall
HHonors meinte:
 
Zuletzt bearbeitet:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Genau 2 Monate (also 1 Monat früher als erwartet) nach dem Kauf über HHonors Shop-to-Earn Mall sind die (Bonus-)Pünktchen nun verbucht unter "EARN MALL".

Folgende Fluggesellschaften vergeben übrigens derzeit pauschal - und nicht je EUR / USD / GBP NETTO - Bonuspunkte:
Airfrance.de 187 Points
KLM.de 449 Points
Czech Airlines 362 Points
Swiss International Airlines swiss.com 477 Points
TUIfly.com 476 Points
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
Mehrere buch.de Käufe erzeugten bei mir keine Punkte - evtl. gibt es keine wenn gleichzeitg M&M dort gesammelt wird?
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Mehrere buch.de Käufe erzeugten bei mir keine Punkte - evtl. gibt es keine wenn gleichzeitg M&M dort gesammelt wird?
Da hast du etwas falsch gemacht.
Wurden HHonors-Punkte denn - wie oben beschrieben - vorgemerkt als "pending Points"?

Falls nein, unter "My Account":
"If you are missing points from a merchant transaction and it has been 90 days since you made your purchase, please fill out a Missing Points inquiry form. Click here to fill out a Missing Points inquiry form."