Mehrere HH-Accounts problemlos zusammenlegen?

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Ich habe auf der HH-Seite gesehen, dass man mehrere Accounts zusammenlegen kann. Habt ihr das schon einmal ausprobiert? Klappt es wirklich problemlos?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich habe auf der HH-Seite gesehen, dass man mehrere Accounts zusammenlegen kann. Habt ihr das schon einmal ausprobiert? Klappt es wirklich problemlos?

ja, aber das waren "normale Accounts". Wenn jemand 400 Accounts hat wo es nur Foursquare Umsätze gibt und die alle am 17. September angelegt wurden und Bird 101, Bird 102 bis Bird 500 heißen, dann wird das wohl spannender werden.

G.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ja, aber das waren "normale Accounts". Wenn jemand 400 Accounts hat wo es nur Foursquare Umsätze gibt und die alle am 17. September angelegt wurden und Bird 101, Bird 102 bis Bird 500 heißen, dann wird das wohl spannender werden.

G.

Naaa, in solchen Dimensionen operiere ich nun auch nicht.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Ist es nach der AGB von HHonors überhaupt erlaubt, mehrere Accounts auf EINEM Namen zu besitzen? Ich finde nur widersprüchliche Informationen und würde gerne einen Testacc haben ;) :confused:
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
ich hatte 2011 zwei Accounts, einen Blue und beim zweiten wurde ich zu Silber eingeladen. Auf beiden waren so 4000/5000 Punkte.
Die Zusammenlegung klappte innerhalb zwei Tagen problemlos, einfach ne Mail geschrieben mit der bitte um Zusammenlegung das war es.
 
  • Like
Reaktionen: asdf32333