Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 223 von 270 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 5388

Thema: Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

  1. #4441
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    316

    Standard

    ANZEIGE
    Hilton Auckland:
    2x King Guest Room gebucht und auch erhalten. Aber trotz check-in um 6h! Früh und sehr guter Buchungslage sofort ohne Aufzahlung 2 King guest Room bekommen, was für uns nach 16h QR 920 Flug sehr angenehm war

  2. #4442
    Reguläres Mitglied Avatar von Andigoeskiwi
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    40

    Standard

    Doubletree Resort Fiji Sonsisali

    Gebucht: King Ocean View Bure

    Bekommen: King Premium Ocean View Bure
    Zusätzlich Wasser, Schnelles Internet und ein Pineapple Beauty Set mit Cremes, Lip Balm etc. Sehr nett!

    Das gleiche bei einem weiteren Stay paar Tage später.


    Waldorf Astoria Rome Cavalieri

    Gebucht: King Premium Room with Rome View
    Dann eUpgrade für 54 Euro auf King Imperial

    Erhalten: King Imperial Room with Rome View
    Wasser, Premium Internet und Zutritt zu Spa und Imperial Lounge. Diese sehr schön mit ganztägigen Snacks, lunch, tea time, etc. und Drinks.
    Super Ausblick über die Stadt!!

  3. #4443
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    325

    Standard

    Conrad New York

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Hudson River View

    Täglich Wasser auf dem Zimmer, T-Shirt und Bär für 0.5, fantastisches Frühstück (Sa/So Buffet, Mo-Fr à la carte, entweder spezielles Honors Menu oder Food Credit USD 20 von der normalen Karte, Kaffee wird nicht extra in Rechnung gestellt, für 0.5 war alles Essen/Getränke nach Wunsch complimentary...)

    Bisher unser bestes Hotel in NY: Sehr grosszügige Zimmer mit perfektem Bett und Dusche, sehr schöne Aussicht, freundliches Personal, Qualität der Speisen im Restaurant Spitze.

    Late Check-out 14.30 Uhr (eigentlich sei nur bis 14 Uhr complimentary, anschliessend halbe Tagesrate (!) für 14-16h, es wurde dann aber Ausnahme gemacht)
    crobunj sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4444
    ruhei
    Gast

    Standard

    Hampton Berlin City West

    Gebucht: Queen with Sofa Bed
    Erhalten: Queen with Sofa Bed

    Beim OLCI kein Upgrade verfügbar.
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #4445
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Hilton Sa Torre Mallorca

    gebucht: Standardzimmer
    erhalten: Juniorsuite

    sehr freundliches Personal, tolle Anlage, kostenloser Late Check-out bis 18 Uhr kein Problem
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Beruflicher Privatflieger

  6. #4446
    dch
    dch ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von dch
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    EDDH
    Beiträge
    634

    Standard

    Conrad Algarve

    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: King Grand Deluxe Suite

    Super Upgrade, aber mit 25 qm Balkon, zwei Bädern und drei Fernsehern eigentlich der totale Overkill, wenn man alleine unterwegs ist.

    Ein großer Schreibtisch hätte mir mehr geholfen aber ich will mich wirklich in keinster Weise beklagen :-)

    Sehr nett war übrigens die Geburtstagstorte auf dem Zimmer, zumal ich eigentlich am Vortag der Anreise Geburtstag hatte. Kam vom Konditor, nicht "von der Stange", und hat ausgezeichnet geschmeckt.

    Dieses Conrad ist nebenbei bemerkt das erste Hilton soweit ich mich erinnere, bei dem Valet Parking kostenlos ist.

    Jedes Jahr wieder ein Highlight hier!
    alexanderxl und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #4447
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.906

    Standard

    Zitat Zitat von winner Beitrag anzeigen
    Hilton Sa Torre Mallorca

    gebucht: Standardzimmer
    erhalten: Juniorsuite

    sehr freundliches Personal, tolle Anlage, kostenloser Late Check-out bis 18 Uhr kein Problem
    Danke - klingt interessant. Bin ab Samstag dort und natürlich gespannt, ob wir auch so viel Glück haben.

  8. #4448
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Mantegna Beitrag anzeigen
    Danke - klingt interessant. Bin ab Samstag dort und natürlich gespannt, ob wir auch so viel Glück haben.
    Bin jedes Jahr 2x da - mehr als 2 Kategorien war noch nicht drin - Daher Glückwunsch zum Upgrade!

  9. #4449
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    565

    Standard

    Hilton Fukuoka Sea Hawk

    Gebucht: Standard Double (2 Nächte a 10k Yen im Flash Sale 2016)
    Erhalten: Panorama Suite
    Benefits: Lounge, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant, Late-Checkout (14:00), Zwei Flaschen Wasser pro Tag

    Sonstiges: Ein gigantisches Hotel mit 1k+ Zimmern etwas abseits der Stadt aber dafür direkt am Meer. Die Anbindung ist jedoch super da direkt am Hotel Eingang eine Bushaltestelle ist mit der man in 30 Minuten zur Hakata Station fährt. Alternativ ca. 10-15 Minuten zu Fuß auch die U-Bahn. Die Suite war genial, da man einen super Blick über die komplette Bucht und einen Teil der Stadt hat durch die großen Fensterfronten, wirklich toll. Dabei sind die Zimmer in einem guten Zustand ohne größere Makel. Einzig die Tatsache, dass es im Bad sehr kalt ist, ist etwas unglücklich aber wohl ein Problem dieses Zimmertyps da auch das Bad eine durchgängige Fensterfront hat (Einfachverglast) und es bei Außentemperaturen von 10°C die einzige "Heizung" in Form einer Wärmelampe am Waschbecken doch reichlich schwer hat da auch nur 1°C Unterschied zu erzeugen. Dafür hat man ein Bad mit Tageslicht und Bayview

    Zum Frühstück habe ich Restaurant und Lounge probiert. Für Exec Floor/Honors Gäste gibt es eine "Fast-Lane" zum Frühstück (wie übrigens auch beim CI) vorbei an den riesigen Schlangen die sonst in der "Halle" anstehen. Entsprechend wuselig und laut geht es dann auch beim Frühstücken zu, die Auswahl ist groß aber für mich am morgen einfach zu stressig hat einfach mehr Kantinenflare als Restaurant. Die Lounge (Etage 33) dagegen ist super entspannt, mit einer sehr guten hochwertigen Auswahl an Gerichten und Snacks zu allen Tageszeiten.

    Für einen Preis von ca. 10k Yen (~84€) im Flash Sale ein absoluter No Brainer aber auch zum regulären Preis würde ich hier wohl wieder buchen!
    hunter, Anne, alexanderxl und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #4450
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5.597

    Standard

    Mal wieder ein bisschen was von mir von den letzten vier Wochen(enden):

    Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
    Gebucht: Queen
    Bekommen: King im 5. von 7 Stockwerken

    Check-In war schon um 12 Uhr möglich. Da ich morgen früh um 6.30 Uhr mit LH921 zurück nach FRA fliege, checke ich vor dem Frühstück aus und die Dame an der Rezeption hat mir proaktiv angeboten, dass ich stattdessen die Punkte kriege, auch wenn in meinem Profil Frühstück ausgewählt ist. Ganz wichtig (zumindest für mich): Im Foyer gibt's eine Eismaschine.


    DoubleTree Lisbon Fontana Park
    Gebucht: King
    Bekommen: King Premium with Park View

    Check-In war auch hier schon um 12.30 Uhr möglich. Das Zimmer war im dritten Stock in einem extra Bereich, der nur mit einem speziellen Lift zugänglich war. Rundherum große Fenster, sodass das Zimmer sehr hell war. Eigentlich ein sehr schönes und modernes Hotel, allerdings kühlten Klimaanlage und Kühlschrank/Minibar nicht richtig, und die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu hart. Frühstück habe ich an beiden Tagen ausfallen lassen, dazu kann ich nichts sagen.


    Hilton Vienna Danube Waterfront
    Gebucht: King
    Bekommen: King Executive Waterfront

    Auch hier war wieder ein early Check-In problemlos möglich. Zimmer mit Blick auf die Donau, die Fenster lassen sich sogar ganz öffnen. Frühstück wurde sowohl in der Lounge als auch im Restaurant angeboten; letzteres war sehr gut und reichlich mit lokalen Spezialitäten. Die Lounge bietet einen tollen Blick, und auch das normale Angebot abseits der Happy Hour ist recht gut.


    Hilton Athens
    Gebucht: King
    Bekommen: King Executive with Acropolis View

    Zimmer war schön und groß und einen kleinen Balkon gabs auch, allerdings war der Lärm der Straße recht stark zu hören. Frühstück habe ich an beiden Tagen wegen frühen Flügen ausfallen lassen müssen und deswegen gar nicht erst gefragt, ob Lounge oder Restaurant. Obwohl dies erst mein zweiter Aufenthalt war, wurde ich willkommen zurück geheißen - andere Hotels kriegen das oft trotz häufigeren Aufenthalten nicht hin und fragen, ob es mein erster Aufenthalt sei.
    Geändert von John_Rebus (26.03.2017 um 16:23 Uhr)
    InsideMUC, alexanderxl, cogito und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    La première gaffe c'est de se lever!!

    My Flightradar24 | Openflights | JetItUp | Flightmemory

  11. #4451
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.724

    Standard

    Hilton Helsinki Strand

    Reward für 36k Punkte gebucht. Executive View (höchste Zimmerkategorie, hiernach gibt es nur noch Suiten) erhalten. Sehr schönes Zimmer, toller Ausblick und relativ gut gelegen. Frühstück etwas dürftig, Lounge am Abend nur kurz angeschaut, sah ok aus. Nichtsdestotrotz ein toller Gegenwert für die paar Punkte.
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #4452
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    665

    Standard

    Hilton Mainz City
    gebucht: normal
    erhalten: 5. Etage mit Balkon, Getränkevoucher, Wasser aus der Minibar, süsses Welcome Amenity
    Durchaus wieder ein gelungener Aufenthalt, wann man mal von den deutlich in die Jahre gekommenen Zimmern absieht - war jedoch nur zum Schlafen im Zimmer. Ansonsten auf dem Balkon in der Sonne, in der Stadt oder an der Bar.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    Anne und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  13. #4453
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.597

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Hilton Helsinki Strand

    Reward für 36k Punkte gebucht. Executive View (höchste Zimmerkategorie, hiernach gibt es nur noch Suiten) erhalten. Sehr schönes Zimmer, toller Ausblick und relativ gut gelegen. Frühstück etwas dürftig, Lounge am Abend nur kurz angeschaut, sah ok aus. Nichtsdestotrotz ein toller Gegenwert für die paar Punkte.
    Darf ich fragen, was das Hotel normalerweise gekostet hätte? 36k Punkte kommen mir jetzt nicht so wenig vor, zumal ich im Helsinki Strand schon für unter 100 Euro geschlafen habe...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #4454
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.724

    Standard

    Zitat Zitat von m0s1n0 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was das Hotel normalerweise gekostet hätte? 36k Punkte kommen mir jetzt nicht so wenig vor, zumal ich im Helsinki Strand schon für unter 100 Euro geschlafen habe...
    Habe relativ kurzfristig gebucht (2 Tage vorher) und die Raten lagen bei 250€+. 36.000 Punkte empfand ich da als fair, bei unter 100 Euro sieht das natürlich anders aus.
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #4455
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.597

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Habe relativ kurzfristig gebucht (2 Tage vorher) und die Raten lagen bei 250€+. 36.000 Punkte empfand ich da als fair, bei unter 100 Euro sieht das natürlich anders aus.
    In diesem Fall in der Tat absolut nachvollziehbar. Ist beim Reichshof ja oft ähnlich, da sind die 40.000 Punkte gegenüber Raten von 250-300 Euro auch ein ordentlicher Deal. Wobei mich natürlich überrascht, dass Hilton Helsinki Strand scheinbar nicht das Maximum nimmt, wenn die Raten schon ziemlich hoch sind. Löblich.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #4456
    Erfahrenes Mitglied Avatar von caipi
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    252

    Standard Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

    Conrad Algarve


    gebucht: King Deluxe als Diamond Reward (40.000 Punkte pro Nacht)

    erhalten: King Deluxe Suite mit Pool View

    Die Suite war ein Traum! 2 grosse Zimmer, extra Toilette, ein grosses Bad und ein sehr grosser Balkon, für 2 Personen und 4 Tage einfach klasse!

    Als Extra gab es noch 2 Flaschen Wasser und landestypische Süssigkeiten, die sehr lecker waren ☺

    Das Hotel selbst liegt in einer traumhaft schönen Gegend, der Strand ist in 10 Minuten (Fahrtzeit) erreichbar. Das Hotel selber bietet verschiedene Innen- und Aussenpool Bereiche und einen wunderschön angelegten Garten. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!
    dch und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #4457
    ruhei
    Gast

    Standard

    Hilton Berlin:

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: King Room 8 Etage (OLCI)

    Upgrade war weder am OLCI noch am Tresen verfügbar. Als Ausgleich Minibar kostenlos. Prost!
    raver und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #4458
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    945

    Standard

    Hilton Salala(h) mit Points bezahlt

    Von Standart auf Deluxe Room with Sea View und Balkon zum Pool. Frühstück inklusive logischerweise. Lounge gibt's nicht.

    Nettes kleines Hotel mit weitläufigen, wenig besuchten Strand. Ganz nach meinem Geschmack.

    Die Baustelle nebenan scheint leider noch eine ganze Weile zu brauchen. Fremdschämen auf hohem Niveau für die dt. Pauschaltouristen die hier scheinbar schon vor 7uhr um den Pool stürzen und mit Handtüchern alles reservieren was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #4459
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH
    Beiträge
    869

    Standard

    Hilton Auckland

    Gebucht: 1 King (Points)
    Erhalten: 1 King
    Benefits: 1. Fl Wein, Voucher für die Bar, Frühstück, Wasser


    Sehr schönes Hotel am Hafen von Auckland. Upgrade leider nicht möglich da Hotel am 2. Tag vollkommen ausgebucht, als Entschädigung wurde pro-aktiv eine (recht ordentliche) Flasche Wein auf das Zimmer geliefert. Lounge gibt es keine, dafür je einen Voucher pro Tag & Person für die Hotelbar erhalten. Frühstück im Restaurant sehr gut mit großer Auswahl und klasse Sicht von der Terasse.

    Alles in allem tolles Hotel, die 60k Punkte pro Nacht waren bei Raten um die ~450 NZD imho gut investiert.

  20. #4460
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    486

    Standard

    Zum Hampton Warsaw City Centre und Hampton Krakow: Gebucht und erhalten King Room. Vor allem in Warschau war das Frühstück wirklich sehr gut, deutlich über dem durchschnittlichen Hampton-Niveau.

    Doubletree Wroclaw / Breslau:

    Gebucht und erhalten: King Room. Lounge recht lohnenswert, anständiges Essen am Abend. Insgesamt wirkte es sehr leer, obwohl ca. eine Woche vor Anreise kein Standard King/Twin mehr verfügbar war. Beim Frühstück vielleicht 5-10, in der Lounge höchstens 4-5 andere Gäste. Lounge-Mitarbeiter sehr freundlich!
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •