Kostenloses Reward Zertifikat und Frühstück

ANZEIGE

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
ANZEIGE
Ich habe bei mir noch ein kostenloses Reward Zertifikat für 1 Nacht Standard Reward gefunden, das ich 2012 für irgendeine Promotion bekommen habe.
Inzwischen bin ich leider nur noch Silber und damit habe ich ja kein kostenlose Frühstück für mich und meine Famile mehr.
Wenn ich den jetzt einlöse, bekommen wir trotzdem Frühstück oder nur gegen Bezahlung?

Danke für die Aufklärung, denn in den T&C habe ich nix zum Frühstück gefunden...
 

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
Danke! Statusbenefits ist ja logisch :)
Ich wollte fragen, ob ein kostenloses Reward Zertifikat eine Rate mit Frühstück darstellt oder nur die Übernachtung?
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Terms & Conditions HH:

Hotel Reward Certificates apply to a standard room with double occupancy room rate and tax only.

Nix von Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: Silverball

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
BF inclusive gibt es bei einem Rewardstay nur bei Bestwestern und Lindner.

Es sei denn, das Hotel hat grundsätzlich BF inclusive auch in den regulären Zimmerraten, wie z.Bsp HIX oder manche Radissons, bei HH HamptonInn oder EmbassySuites.

Korrigiert mich, wenn was falsch sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
ANZEIGE
Übrigens: Ein Upgrade auf eine Junior Suite hat auch fürs kostenlose Frühstück gereicht...