Bis zu 3.000 Bonus-Avios mit Iberia und Hilton HHonors an Wochenenden

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Wer bis 16.12.2013 in den Häusern der Hilton-Gruppe in Europa, Afrika und im Mittleren Osten nächtigt, erhält bei Iberia zusätzliche Avios für jede Wochenendnacht.

Pro Wochenendnacht (FR, SA und SO Nacht) gibt es 1.000 Bonus Avios, ausgenommen sind Hampton by Hilton und Homewood Suites (200 Bonus Avios pro Wochenendnacht).

Anmeldung ist erforderlich:
Hilton HHonors | Iberia Weekend
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Wer bis 16.12.2013 in den Häusern der Hilton-Gruppe in Europa, Afrika und im Mittleren Osten nächtigt, erhält bei Iberia zusätzliche Avios für jede Wochenendnacht.

Pro Wochenendnacht (FR, SA und SO Nacht) gibt es 1.000 Bonus Avios, ausgenommen sind Hampton by Hilton und Homewood Suites (200 Bonus Avios pro Wochenendnacht).

Anmeldung ist erforderlich:
Hilton HHonors | Iberia Weekend

"The promotion is now over" - noch nicht freigeschaltet oder keine Anmeldung mehr möglich?
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Bildschirmfoto 2013-08-13 um 13.24.44.jpg
huh? Bei mir steht da nix... Ich teste mal andere Browser, Danke für den Link (wenn ich ihn finde)

EDIT: Ok im Safari funktionierts. Aber leider ist auch bei mir der Fall "Promotion is now over", hab IB als Preferred angelegt und dieses Points&Miles-DoubleDip aktiviert.
EDIT2: Die Iberia Seite ist auch gerade down - vllt hängt das ja zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Bei mir hat es mit keinem Browser funktioniert - habe mich jetzt telefonisch angemeldet. Der Kundenservice konnte dies problemlos tun.

Irgendwie spinnt die IT bei Hilton in letzter Zeit....