buch.de nicht mehr in der HHonors Shop-to-Earn Mall?

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
Kann es sein, dass "buch.de" nicht mehr in der HHonors Shop-to-Earn Mall ist? Wollte gerade etwas über den Link bestellen, finde den Shop allerdings nicht mehr - und die Suchfunktion ist alles andere als hilfreich. Weiß evtl. jemand, seit wann der Shop nicht mehr geführt wird?

Der Partnershop (bol.de) ist nämlich noch verfügbar... :(
 
A

Apollo

Guest
Im Google-Cache vom 5. Oktober ist buch.de noch drin, aber auf der aktuellen Seite ist der Link tatsächlich nicht mehr zu finden.
Aber selbst damals fehlte schon das Logo-Bild. Vermutlich ist es ausgelaufen.
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
@AchWas: Das ist natürlich die Grundvoraussetzung :D
Bis vor einigen Monaten konnte man allerdings noch IHG-Punkte bzw. bis vor wenigen Wochen HHonors-Punkte sammeln - onTop!