Bangkok: Hilton Millennium versus Conrad

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Welchen Vorteil hat das Hilton Millenium bzw. das Conrad?
Kenne das Hilton recht gut, das Conrad gar nicht.
HH Gold vorhanden.
Danke!
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Conrad mit sehr großen Pool und Spa Bereich

Kleiner enger Frühstücksbereich im Restaurant

Die BTS kann man zu Fuss erreichen

Aber wenn Du noch nie im Conrad gewesen bist, einfach mal testen
würde ich sagen,
dann hast Du einen persönlicheren Vergleich.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.274
8.730
IAH & HAM
Conrad mit sehr großen Pool und Spa Bereich

Kleiner enger Frühstücksbereich im Restaurant

Die BTS kann man zu Fuss erreichen

Aber wenn Du noch nie im Conrad gewesen bist, einfach mal testen
würde ich sagen,
dann hast Du einen persönlicheren Vergleich.

Das Hilton ist auf der falschen Seite des Flusses und damit verkehrstechnisch ungünstig gelegen. Es wird hauptsächlich von Toursitengruppen bevölkert und ist in meinen Augen in BKK keine gute Wahl.
S
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Welchen Vorteil hat das Hilton Millenium bzw. das Conrad?

- fantastischer Blick aus der Lounge heraus
- die Executive Suiten bieten eigentlich immer ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, auch wenn die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind
- imho im Vergleich zum Conrad das wesentlich freundlichere und aufmerksamere Personal
- extrem bequeme Betten, während die Matratzen im Conrad doch sehr hart sind
- Das Conrad ist eher ein Businesshotel, das Millenium Hilton "versprüht" eher "urlaubsfeeling"

Ich war zweimal im Conrad und mehr als zehn Mal im Millenium Hilton. Das Conrad mag vielleicht das bessere Hotel sein für viele sein, ich habe mich jedoch dort niemals wirklich wohl gefühlt.

Per heute würde ich aber in keinem der beiden Hotels übernachten, sondern im neuen Hilton an der Sukhumvit Soi 24. Neues, qualitativ gutes Hotel mit zentraler Lage. Als Gold Member bekommst du ein Upgrade auf einen Executive Room.
 
  • Like
Reaktionen: tjae