targeted: Instant Gold Status until 2020

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Man benötigt aber eine Email-Adresse mit der Domain der jeweiligen Uni. Hat da schon jemand einen Trick gefunden?
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
So einfach ist das nicht, man muss die Mail, die an die angegebene Adresse geschickt wird auch bestätigen ;)
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Bestätigung ist wirklich nötig, wäre ja auch zu schön gewesen :rolleyes:

@unblack: Ich würde mal sagen, der Anreiz ist, dass der Status direkt bis 2020 gültig ist, egal ob die Kreditkarte eventuell mal enhanced wird
 
  • Like
Reaktionen: Wimbai

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich nehme ja auch gerne mal diverse Aktionen mit, aber hier frage ich mich schon, warum man sich sogar die Kosten für die HHonors Kreditkarte sparen muss, mit der HH Gold so schon hinterher geworfen ist.

Jetzt mach hier im Forum mal nicht eine auf moralisch! =; Aber im Ernst ich glaube die Studenten hier im Forum erhalten einfach keine KK von Hilton. Das wird es sein, oder? :censored:

Mir fehlen schon lange die Worte, das schlimme ist ja die machen das in echt!
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Hauptsache hier regen sich dieser Tage wieder einige Leute darüber auf, wenn jemand eine Flasche Wasser aus der Lounge mitnimmt... :confused:
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
man kann sich sicher die email-adresse eines harvard-absolventen für die "bestätigungsmail" bei der registrierung "ausleihen" und nach bestätigung des goldstatus die mail-adresse wieder ändern. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Sag bloß du hast nicht auf einer US Elite Unit studiert oder zumindest den MBA dort gemacht?