2 Zimmer für eine Nacht = 2 oder 1 stay

ANZEIGE

t3nk

Reguläres Mitglied
30.12.2014
82
1
ANZEIGE
Hallo,

wenn ich über meinen Account 2 Zimmer für je eine Nacht für 2 Personen buche zählt dies als 1 oder 2 stays?

Besten Dank!
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
- 1 Stay
- 1 Nacht
- 2x Punkte
- 2 Upgrades
- 4x Gratisfrühstück auch im Restaurant

So meine bisherigen 2-Zimmer Erfahrungen

Gruß

EDIT: Zur Frage direkt: Gezählt wird, wie oft DU in einem Hotel abgestiegen oder dort geschlafen hast. Wie viel Zimmer du dafür benötigt hast, interessiert für Nächte/Stays nicht ;-)
 
L

lufthansa11

Guest
Hallo,
und wie ist es wenn ich 2 separate buchungen habe und ich check out nach einer Nacht mache ?
Glaube es rechtlich gesehen habe ich neue transaktion gemacht nach dem ich nochmals eingecheckt habe
mfg