Tip für Tourguide & Shuttleservice in CAIRO?

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Hiho!

Für einen kurzen Trip Ende November von (vorraussichtlich) wohl drei Tagen nach Cairo wäre ich momentan auf der Suche nach einer Empfehlung für einen Tourguide, der vielleicht am besten auch gleich den Transfer Flughafen - Hotel und dann auch wieder zurück mit übernehmen würde...

- Am Abend die Abholung vom Flughafen und Transfer zum Hotel in Gizeh
- Abholung Hotel und Tour zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Pyramiden usw.)
- am nächsten Tag dann gegen Nachmittags wieder Transfer vom Hotel zurück zum Flughafen

"Gutes" Deutsch wäre erwünscht - Englisch jedoch nur im Notfall... ;)

Hat jemand von euch vielleicht eine persönliche Empfehlung bzw. die Kontaktdaten?

Vielen Dank!

Gruss aus München
Markus