Kenia Safari Jockytours

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Kennt jemand die Firma Jockytours als lokalen Anbieter von Safaris in Kenia?
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Danke, hagalugu. Die sind aber in Kenia. Habe letztendlich bei denen gebucht, habe auf anderen Sprachen einige sehr gute Rezensionen gelesen. Plus die sind extrem günstig. Werde hier schreiben, ob alles gut gegangen ist :)
 

Blendaxmax

Neues Mitglied
24.06.2011
1
0
Hallo tjae,
hatte 2007 so gute Erfahrungen mit denen gemacht, dass ich dieses Jahr (August 2011) eine Gruppenreise mit Jockytours plane.
Die Chefin (Minneh) antwortet prompt, kümmert sich um alles, hält was sie verspricht, hilft bei anderen Planungen (hat für mich die Zugfahrt nach Mombasa und den Rückflug nach Nairobi gebucht sowie die Busse für uns (22 Personen) gechartert. Meine Erfahrungen mit ihr waren bisher *****. Allerdings veranstaltet sie "Budget-Tours" also auf einfache Unterbringung und Verpflegung gefasst sein. Aber der Preis ist kaum zu unterbieten.
Wünsche dir eine super Zeit in Kenia.
Blendaxmax
 
  • Like
Reaktionen: tjae

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
367
6
Sehr gut. Hast Du einen ungef. Referenzpreis? Pro Tag (Camping) Safari xy USD mit 6 Peronen?

Danke
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Reichliche 200 USD pro Person pro Tag incl. allem bei 4 Personen privat / 1 Woche.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Bitte berichten. Großes Interesse!

Sind zurück von unserer Keniareise. Waren u.a. 8 Tage mit Jockytours unterwegs (5 Nationalparks).
Dieser Reiseanbieter ist klein aber absolut empfehlenswert! Sehr zuverlässig, beste Reisebegleitung, tolle Lodges/Hotels gebucht.
Unser Führer Nathaniel hat bereits 12 Jahre Erfahrung mit der Durchführung von Safaris.
Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich exzellent - kann diese Agentur jedem sehr empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: mumielein