Wie lange im Voraus planen für gute Logdes im Krüger NP?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Meine +1 und ich hatten am Wochenende üebrlegt ob wir kurzrfristig (August) nach SA fliegen für 1 Woche Safari und 1 Woche Mauritius.

Das wäre sogar Awardtechnisch mit mehreren passenden Flügen möglich gewesen, haben aber keine Logde gefunden, die uns gefallen hat. Waren alle nur noch tageweise frei. Seltsamerweise haben wir auch später kaum zusammenhängende Verfügbarkeiten gefunden.

Wie lange im Voraus, muss man denn da planen, wenn man in einer guten Logde absteigen will?
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Sollte eigentlich fuer August kein riesiges Problem sein - wundert mich etwas, dass Du da keine Verfuegbrakeiten findest. Ueblicherweise haben fast alle Lodges im Krugerpark Specials (fuer lokale Besucher) laufen - die kommen aber normalerweise erst im Juli auf den Markt. Wie auch immer, die wuerden ja keine Specials haben, wenn Sie im August generell so gut gebucht sind.

Schau mal hier und schicke denen eine Mail - die sind recht faehig und haben obendrauf recht gute Preise: Bushscapes
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Noch als Ergaenzung - ich wuerde nicht eine Woche nur in eine Lodge gehen, sondern das auf zwei Lodgen verteilen.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Nachdem ich jetzt Flüge reserviert habe ab 9.9. habe ich die mal anbgeschrieben und um Empfehlungen / Freie Logdes gebeten.

Mal sehen, was da kommt.

Die Idee, die ~7 Tage auf zwei Logdes zu verteilen, ist sicher nicht verkehrt. Werden wir so machen.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Das war wirklich ein guter Tip. Danke nochmal.

Der Hailley hat sich wirklich große Mühe gegeben und uns diverse Optionen rausgesucht, wobei viel ist da wirklich nicht mehr frei. Eigentlich nur noch die richtig teuren Logdes.
Werden jetzt voraussichtlich vom 10.-17.9. in zwei Logdes sein und dann nach Mauritius weiterfliegen für eine Woche.