Datteleinkauf AUH

ANZEIGE
L

LHadet

Guest
ANZEIGE
Ich habe demnächst 2,5 Stunden Aufenthalt in AUH (Ankunft und Weiterflug in Terminal 3) - und würde das gerne für einen Dattel-Großeinkauf nutzen. Kennt jemand den Flughafen gut und weiß ob da es eventuell sogar einen Supermarkt gibt oder irgendeinen Dattel-Shop? Ich brauche sie nicht in schönen und teuren Verpackungen, im Carrefour haben mir bisher zb die Date Crown super geschmeckt.
Vielen Dank für Hinweise!
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Ich kaufe in UAE nur Datteln von "Bateel", schmecken phantastisch!
Wunderschöne Geschenkboxen haben die auch.

In jeder guten Mall gibt es einen Store, ob es die auch am Airport AUH gibt, weiß ich nicht und für einen Trip in eine Mall reicht Deine Zeit nicht aus.
Einfach dort umschauen, der Airport ist recht überschaubar - eine Alternative hast Du bei 2,5h nicht.
 
L

LHadet

Guest
Danke für die hilfreichen Hinweise! Ich werde also auf den "Starter" Supermarkt hoffen. Falls noch jemand einen Geheimtipp hat, nur her damit! Danke!
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Wie gesagt, AUH ist echt überschaubar. Da wird es mit Geheimtipps in 2.5h CT schwierig. Wäre im Nachbaremirat mehr möglich
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Zu Starter folge der der Ausschilderung Rental Cars. Ist gegenüber von T3. Also Aus-/Einreise notwendig.
 
L

LHadet

Guest
Danke nochmals für alle Antworten. Ich möchte hier noch die "Auflösung" berichten: der "Starter" Supermarkt ist leider recht klein, die einzigen Datteln die er verkauft sind die Seeberger Datteln... genau so wie sie auch bei amazon.de oder unseren Supermärkten angeboten werden. Sonst haben sie keine, auch bei Verkäufer nachgefragt.

Gut, also wieder zurück ins Terminal und beim Duty Free Shop geschaut: dieser hat verschiedene Datteln zur Auswahl, und zu meiner Überraschung auch die Date Crowns in den Sorten "Fard", "Lulu" und "Kheneizi" als 500g Packung - mit "Flughafenaufschlag" um 17 AED erhältlich.
 
  • Like
Reaktionen: wurstpeter