Erfahrungen Conrad Residence, Bangkok

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hallo zusammen,

für die Eltern einer Freundin überlege ich das Conrad Residence in Bangkok zu buchen. Leider konnte ich keine Reviews finden, weshalb ich folgende Fragen hätte:

1) Gibt es eine Club Lounge, zu welcher Diamonds Zugang haben?

2) Wie sind die Wellness und Pool Angebote? Ich habe gesehen, man teilt sich wohl die Poolanlage mit den Conrad Gästen?

Vielen Dank!
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
1) Gibt es eine Club Lounge, zu welcher Diamonds Zugang haben?

Eine ähnliche Frage gab's neulich erst schon ...

Das Residences nimmt nicht an HHonors Teil, somit keine Benefits, kein Upgrade, keine Lounge als Diamond. Punkte soll man jedoch sammeln können.

Guckst Du auch hier: Bangkok Hotels | Conrad Bangkok Residences | Bangkok,


2) Wie sind die Wellness und Pool Angebote? Ich habe gesehen, man teilt sich wohl die Poolanlage mit den Conrad Gästen?

So ist es ... Das Residence hat keinen eigenen Pool und kein eigenes SPA, die Einrichtungen im Conrad können jedoch ohne Probleme genutzt werden
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Wobei der Pool bei meinem Aufenthalt "damals" (im Herbst?) ab Nachmittag im Schatten war, wenn ich mich richtig erinnere... Dafür war es total ruhig und entspannt, allerdings zur "Curfew" Zeit :)