Visum bei Einreise Indonesien in Lombok

ANZEIGE

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.103
650
ANZEIGE
Ist jemand kürzlich in Lombok eingereist und weiss, ob man dort immer noch für ein Visa-On-Arrival bezahlen muss (als Europäer)? An den Haupteinreiseorten kann man seit etwa zwei Jahren wieder visumsfrei einreisen, Lombok hat aber mindestens bis vor einem Jahr nicht dazugehört.

Danke und Gruss
pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet:

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Juli 16 war am Flughafen trotz Nachfrage kein VOA mehr erhältlich (auch wenn es noch einen Schalter dafür gab). Ich war etwas beunruhigt, da die Ausreise in YOG erfolgte (wäre ohne VOA eigentlich schwierig), gab aber auch keine Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: pumuckel

Jardinier_89

Neues Mitglied
24.01.2018
1
0
Hallo zusammen,

sry nochmal aber hab eine Frage zum Thema:
Ist es problemlos möglich mit dem Free Visa in Denpasar einzureisen und von Lombok wieder auszureisen? oder muss die Ein- und Ausreise über den selben Flughafen erfolgen?


Danke für eure Antwort.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Kein Problem. Solange der Ein- und Ausreisegrenzuebergang, also gleichgueltig ob auf dem Luft, Land oder Seeweg, zu den free VOA gehoert, geht das. Jede Kombination ist moeglich.