Reiseempfehlung ab CGK

ANZEIGE

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
ANZEIGE
Wie heißt es so schön, ich brauche mal das Schwarmwissen:

Ich habe für Mai (02.05 - 10.05) für mich und +1 bei QR zugeschlagen und ein Ticket bis CGK gebucht. Sinn oder Unsinn stellen wir mal hinten an. Jetzt stehen wir quasi in CGK und suchen ein Endziel um ein bisschen Urlaub zu machen. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich mal alle nennenswerten Städte in Asien durchhauen aber ich bin nur teil-stimm-berechtig. "Wir" wollen am liebsten Strandurlaub machen und einfach mal so lange wie möglich nix machen... :)

von mir bereits abgeklopfte Optionen sind Bali und Lombok, ggf Pulau Langkawi. Ich weiß gerade der Mai ist für die Zielregion nur zweitgut. Ideen?

Danke :)
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.706
6.201
LEJ
Flug nach Yogya für zwei Tage, Weiterflug nach DPS und gleich weiter nach Ubud für den Rest, Rückflug nach Jakarta.
Oder Flug nach DPS mit zwei Strandtagen in Sanur und den Rest in Ubud. Der Strand in Sanur ist aber auch nix dolles.
Oder Flug nach SIN/KUL/BKK/SGN (aber nur zwei Städte von den genannten).
Irgendwie ist das mit Jakarta blöd, da die Stadt ein grauenvoller Molloch ist.

Langkawi ist zu weit, Lombok muss jemand anders was sagen (ist zu lange her), Pangandaran ist zu umständlich zu erreichen.

Du merkst, ich bin auch nicht schlauer.......;)
 
  • Like
Reaktionen: gagatier