Paging Juser unbekannt BKK / Oriental

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
ANZEIGE
Ich darf mich an die Gesamtheit des Vorums in dringender Angelegenheit wenden , die Sache duldet quasi keinen Aufschub . Die Leitung möge dies nach Auflösung des Räzels löschen oder verschieben , ich bitte bis dahin um Verständnis :

Am gestrigen Tage stieß ich auf eine Zuschrift einer Person , welche im Begriff steht das Hotel Oriental zu BKK aufzusuchen . Fragliche Person erwähnte die Person eines " Oberkellners Somkiat " im Hause nebst der Vermutung es handele sich sozusagen um meinen Namenspaten . Letzteres trifft übrigens zu , gerne würde ich wissen wer der Poster war . Die sogenannte Suchfunktion sucht aber findet nicht .

Herzlichen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Sciurus
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.