Conrad Bali-Umgebung?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Hallo! Ich weiß, daß das CONRAD Bali in einer geschaffenen Touristenzone liegt. Wohnen tun wir gerne gut, aber zum Essen (abends) gehen wir gerne raus und gucken uns was anders an. Ich bin mir nicht ganz im Klaren (bevor ich buche), ob dies im CONRAD Bali möglich ist. Gibt es da in fußläufiger Entfernung Restaurants, Kneipen usw ??? Wer kann etwas dazu sagen? Herzlichen Dank im voraus!
 

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Ja es gibt zahlreiche Restaurants , Supermärkte etc. direkt an der Straße vor dem Hotel. Kleiner Tip: Schau mal auf Google Streetview. Dort kann man schon mal virtuell die Straße direkt vorm Conrad abfahren und sich fast die Menüs der Restaurants ansehen :D
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ich war Ende Januar noch im Novotel in Benoa, ehrlich ich finde den Straßenabschnitt in Benoa fürchterlich
Das Conrad ist auch in keiner neuen Touristenzone, ein neu geschaffenes Shopping Center im Outlet Style ist allerdings ganz in der Nähe
Aber das ist auch unterste Schublade was das Angebot angeht, dafür gibt es einen kostenlosen Shuttle

So schön einige Hotels in Benoa auch sein mögen, nicht noch mal, ich will mich schließlich nicht nur im Hotel aufhalten
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
OK- wir sind schon vorher zwei Wochen auf Bali und wollen dann vor dem Rückflug noch ein paar Tage "ausklingen" lassen. Hatte mir das Grand Hyatt angesehen, was eigentlich unseren Vorstellungen entspricht und dann gesehen, daß es das CONRAD günstiger gibt. Wobei mir persönlich die Einrichtung der Zimmer (soweit man das von Fotos sagen kann) besser im CONRAD gefällt.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Es ging mir bei meiner Aussage auch nicht um das Hotel, sondern üm den Ortseil Benoa
Für mich beim nächsten Mal ein anderer Strand, Benoa eher nicht wieder
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.271
8.727
IAH & HAM
Ich halte Bali grundsätzlich fuer eine schlechte Beach Destination. Wunderschön in den Bergen, aber die Strände sind alle unterer Durchschnitt und das flache Meer oftmals nicht zum Baden geeignet (zumindest bei Ebbe).
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Sooo schlimm sind die Beaches nun auch nicht. Klar bei Ebbe läuft man ein Stück. Aber die paar rundgewaschenen Korallenfragmente sind gut barfuß begehbar. Fühlt sich an, als ob man auf kleine Zweige tritt...
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Es gibt in der Umgebung viele Kneipen und Restaurants die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Wenn das euer Kriterium ist, dann könnt ihr buchen. Gibt alles von Street- und Beach-Food bis sehr guten und eher teuren Restaurants (z.B. Bumbu Bali, ca. 10 Minuten zu Fuß)

Grüße,
Tim
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur bedingt anschliessen. Die Auswahl an Restaurants in unmittelbarer Umgebung (fusslaeufig) um's Conrad ist begrenzt und ist auch nicht in allen Faellen besonders einladend (enge und verkehrsreiche Strasse).

Strandseitig gibts in der Naehe ueberhaupt nur ein Nicht-Hotel Restaurant.
 
  • Like
Reaktionen: chillhumter