AUH-DEL via JAI (Jaipur)?

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
ANZEIGE
Ich brauche eine zuverlässige Verbindung AUH-DEL, wobei dafür grds. sehr viel Zeit zur Verfügung steht.
Ankunft in AUH ca. 07:00, Abflug in DEL ca. 03:00 am Folgetag.
Anmerkung zwischendurch: Die Verbindung macht grds. keinen besonderen Sinn, es geht nur ums Fliegen. ;)

Da ich EY Meilen verbrauchen möchte, liegt mir ein EY Flug nahe.
Direkt nach DEL gibts diesen zwar, jedoch möchte ich die Zeit nicht nur auf Flughäfen verwarten sondern auch etwas rumfliegen.

Spricht aus Erfahrungswerten etwas gegen AUH-JAI-DEL?
Sowohl in DEL als auch JAI mit ca. 4h zwischen den Flügen. Transitvisum besorge ich vorab.

BOM möchte ich für den Umstieg meiden, ich hoffe in JAI (nur ca. 2 Mio Pax pro Jahr) gibts weniger Chaos/Warteschlangen.

Hat jmd alternative Vorschläge bzw. Warnungen für mein Routing?

Danke!
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Jaipur habe ich tatsaechlich als wenig frequentierten Flughafen erlebt, also nur geringe Wartezeiten bei CI und SiKo. Dafuer konnte ich auch keine Einrichtungen fuer Statuspaxe entdecken; 4 h Wartezeit koennen also ganz schoen lang werden.